5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 06.02.2024 um 20:01 Uhr

Herr Junker
Arbeitsrecht
Ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Anwalt. Top Kanzlei. Ist der beste Anwalt mit dem ich es je zu tun hatte. Jederzeit sehr kompetent, professionell, hat er sich meines Falls angenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich würde die Kanzlei jedem weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal !!!
SR

von S. R. am 16.11.2023 um 14:22 Uhr

Kompetent
Strafrecht
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kompetente Beratung. Mitarbeiter nett und freundlich!
VD

von V. D. am 25.02.2023 um 09:13 Uhr

Betrugsache
Strafrecht
Ich wurde sehr gut und verständlich Beraten und bin vollstens zufrieden.
NH

von N. H. am 10.10.2022 um 11:30 Uhr

Souveräner Experte auf vielen Gebieten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Junker hat mich bereits in mehreren Fällen (in unterschiedlichen Rechtsgebieten) beraten und unterstützt und ging dabei jederzeit sehr souverän, engagiert und klar vor. Absoluter Anwalt meines Vertrauens! Und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
FM

von F. M. am 27.07.2022 um 15:58 Uhr

Retter in Not: Interessenvertretung mit erstklassigem Engagement
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Junker hat mich in einem strafrechtlichen Prozess vertreten und ich habe mich mit Herrn Junker an meiner Seite sehr wohl gefühlt. Die Beratung war ehrlich, direkt und fachlich souverän - durch besonderes Engagement im laufenden Prozess konnte am Ende dann sogar ein Freispruch erzielt werden. Anwaltliche Arbeit wie man sie sich wünscht
AK

von A. K. am 28.06.2022 um 17:20 Uhr

Ordentliche und persönliche Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Junker hat in einer Angelegenheit im Arbeitsrecht hervorragend meine Interessen vertreten und durchsetzen können. Bemerkenswert fand ich, dass er immer ein offenes Ohr für mich hatte und mit seiner besonnen Art Rückfragen stets zügig und verständlich beantwortet hat. Ich kann Herrn Junker besten Gewissens weiterempfehlen!
TG

von T. G. am 23.12.2021 um 20:02 Uhr

Sehr kompetentere und menschlicher Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Herr Junker vertritt mich aktuell in einer arbeitsrechtlichen Sache, welche u.U. strafrechtlich geahndet werden kann. Herr Junker ist sehr geduldig, nimmt sich Zeit und ist sehr gut erreichbar. Zudem macht er sich individuelle Gedanken und handelt sehr überlegt. Er schafft es beruhigend und positiv zuzureden und wirkt dabei sehr kompetent und ausgeglichen. Ich fühle mich aktuell sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, Herr Junker!
FW

von F. W. am 04.02.2021 um 13:49 Uhr

Hervorragende Unterstützung bei Kündigung
Arbeitsrecht
Nach einer betriebsbedingten Kündigung durch meinen AG wurde ich von Herrn Junker sehr gut beraten und habe hilfreiche Tipps bekommen. Prozess vor Gericht lief dann genau wie geplant. Top Einsatz, kann ich jedem empfehlen!