4,9
Sehr gut
149 Bewertungen
5
(143)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TK

von T. K. am 15.02.2024 um 14:52 Uhr

Schulung Betriebsverfassungrecht
Arbeitsrecht
Interessante und praxisbezogene Schulung.
Nachfragen wurden umfassend, verständlich und
kompetent erklärt. Danke!
UW

von U. W. am 06.02.2024 um 20:31 Uhr

Keine Beratung
Arbeitsrecht
Nicht zufrieden. Es gab so gut wie keine Beratung und Abschriften von schreiben die an das Arbeitsgericht gingen bekam ich als Mandant nicht. Grundvoraussetzung für einen Anwalt ist alles zu geben was in ihm steckt. Dies habe ich bei den Gerichtsverhandlungen vermisst. Nur ein freundliches Gesicht macht noch lange keinen guten Anwalt.
JW

von J. W. am 23.10.2023 um 16:56 Uhr

Schulung Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Auskunft auch bei Nachfragen.
RO

von R. O. am 23.10.2023 um 13:58 Uhr

BV`s Schulung AAS
Arbeitsrecht
sehr Prxisbezogen, auf alle Fragen und Probleme eingegangen und verständlich beantwortet. War sehr zufrieden!
TK

von T. K. am 23.10.2023 um 11:44 Uhr

BR Inhouse-Schulung
Arbeitsrecht
Es war ein sehr interessantes und mit vielen praktischen Beispielen untersetztes Seminar. Alle unseren angefragten Themen wurden tiefgründig, kompetent und sehr anschaulich aufgearbeitet. Vielen Dank.
ML

von M. L. am 23.09.2023 um 12:10 Uhr

Da hat alles gestimmt
Arbeitsrecht
Spitzen Fortbildung
BL

von B. L. am 14.06.2023 um 20:28 Uhr

arbeitsrechtliches Verfahren
Arbeitsrecht
Gut beraten, gut vertreten.
Rund um zufrieden
CH

von C. H. am 10.09.2022 um 21:08 Uhr

Betriebsrat
Arbeitsrecht
Wir sind sehr zufrieden!!
JH

von J. H. am 25.05.2022 um 00:56 Uhr

Führerscheinstelle Probleme
Verkehrsrecht
Sehr zufrieden.....klare und schnelle Auskunft bekommen. Danke Herr Kühn.
VG

von V. G. am 26.01.2022 um 16:18 Uhr

Kündigung; Abfindung
Arbeitsrecht
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Im Besondern halte ich den sachlichen und deeskalierenden Arbeitsansatz sowie die gut verständlichen Erläuterungen nicht einfach zu durchschauenden Sachlagen und Formulierungen für erwähnens- und lobenswert.
Danke für die gute Abfindung in der Verhandlung Herr Kühn.