5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IS

von I. S. am 13.04.2022 um 15:57 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Söllner hat mich bei meinen belangen in Sachen Arbeitsrecht hervorragend beraten und vertreten
FH

von F. H. am 05.03.2022 um 15:23 Uhr

Abgeltung pflichtteilsrechtlicher Ansprüche
Erbrecht
Herr Söllner unterstütze mich sehr fachkompetent im Rechtsstreit bezüglich
pflichtteilsrechtlicher Ansprüche.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken und werde Sie gerne weiterempfehlen.
F. Hiermann
SK

von S. K. am 25.07.2020 um 00:41 Uhr

Erbenstreit
Erbrecht
Herr RA Daniel Söllner hat mich kompetent und erfolgreich vertreten bei dem Streit um mein Erbe.
Vielen Dank
RH

von R. H. am 08.02.2020 um 08:59 Uhr

Pflichtteilforderung
Erbrecht
Pflichtteilsforderung
Herr RA Söllner von der Anwaltskanzlei Aicher hat uns sehr kompetent bei einer Pflichtteilsforderung der Gegenseite vertreten. Bei allen Fragen hat uns Herr Söllner immer sehr ausführlich und verständlich beraten. Durch seine fachliche Kompetenz wurde die am Anfang für uns aussichtslose Situation doch noch mit Erfolg gekrönt.
Als Fachanwalt für Erbrecht ist Herr Söllner sehr empfehlenswert.
Robert Hein
BS

von B. S. am 02.12.2019 um 14:01 Uhr

WEG - Eigentümergemeinschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente, verständliche Beratung und darauffolgend positive Lösung unseres Problems. Herr Söllner - sehr empfehlenswert!!
RS

von R. S. am 12.04.2018 um 08:40 Uhr

Erbstreit
Erbrecht
Herr RA Söllner von der Anwaltskanzlei Aicher hat sich sehr kompetent und ausführlich mit der nicht ganz einfachen Erbstreitigkeit befasst. Vor allem hat er immer sehr sachlich auf die teilweise unverschämten Briefe der Gegenseite reagiert und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Ohne seine Hilfe hätten wir die Angelegenheit nicht so gut und erfolgreich beenden können.
Wir sind ihm dafür sehr dankbar und können ihn und die Anwaltskanzlei Aicher nur weiter empfehlen.

Rita und Wolfgang Spring
JS

von J. S. am 25.01.2018 um 14:42 Uhr

Nachbarschaftsstreit Stelzenberger/Brandmayr
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
NH

von N. H. am 20.03.2017 um 10:47 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Die Kanzlei half bei der Durchsetzung von Erbansprüchen meines minderjährigen Kindes, welche von der Gegenseite bestritten wurden.

Hervorheben möchte ich, dass die Abwicklung und Auseinandersetzung von der Kanzlei übernommen wurde und wir mit dem, für uns sehr belastenden Thema, kaum Berührung hatten.
SN

von S. N. am 07.11.2016 um 13:53 Uhr

Unstimmigkeiten in einer Erbengemeinschaft
Erbrecht
Erbengemeinschaft mit Unstimmigkeiten
zuerst vielen herzlichen Dank für die hervorragende Beratung und den erfreulichen Abschluss. Ich habe die RA Kanzlei Aicher gewählt, da ich vorher schon 5 Sterne Bewertungen gelesen habe. Bereits beim ersten Termin bei Frau RAin Aicher war ich überzeugt, dass ich hier bestens vertreten werde. Alle meine Fragen wurden ausführlich , freundlich und ohne Zeitdruck beantwortet. Weiterführend vertrat mich Herr RA Söllner, sehr souverän, immer freundlich, hat sich viel Zeit genommen bei den Gesprächen und erklärte alles verständlich.
Empfehle die Anwaltskanzlei uneingeschränkt weiter!