5,0
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(62)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GB

von G. B. am 01.05.2024 um 07:02 Uhr

Absolut empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wisser hat mich telefonisch sehr kompetent beraten. Mein Anliegen konnte somit aufgrund seiner hohen fachlichen Expertise schnell geklärt werden. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Wisser absolut weiterempfehlen.
CK

von C. K. am 20.01.2024 um 19:18 Uhr

spitze vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wisser ist immer freundlich und Zuverlässig. Er hat viel Geduld und ist äußerst kompetent. Vielen Dank
CB

von C. B. am 08.01.2024 um 19:19 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Alles super, genau so wie vorab besprochen. Top Arbeit! Vielen Dank dafür!
FM

von F. M. am 17.10.2023 um 13:48 Uhr

Vertretung Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr vernünftige Beratung. Rasche aufklärung über die Klauseln. Sehr gute Verhandlungsmöglichkeiten zu der Firma. Im Gesamten, bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden gewesen. Würde ich immer weiter empfehlen.
EB

von E. B. am 12.10.2023 um 11:53 Uhr

Kündigungsverfahren
Arbeitsrecht
Ein sehr kompetenter Anwalt und alles lief total unkompliziet ab. Würde mich immerwieder für Herrn Wisser entscheiden!
RF

von R. F. am 13.09.2023 um 15:56 Uhr

Vertretung Reiserecht
Reiserecht
Freundlicher Empfang, zielgerichtete Kommunikation, erteilt Zwischenonformationen. Nachfragen waren willkommen. Und das Wichtigste: Erfolgreich!
DS

von D. S. am 03.08.2023 um 11:42 Uhr

Vertretung im Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Wisser hat mich nach einer sehr guten und ausführlichen Vorberatung bestens vertreten. Ich wurde über alles im Vorfeld vollumfänglich aufgeklärt. Ich wurde jederzeit transparent über alle Schritte aufgeklärt und habe mich dadurch zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Wisser hat durch seine sehr gute Arbeit vor und auch in der Verhandlung dadurch das bestmögliche für mich rausgeholt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmal herzlichst bedanken. Ich kann an der Stelle Rechtsanwalt Wisser und die Kanzlei Steinstrass & Partner GbR absolut weiterempfehlen.
NM

von N. M. am 07.07.2023 um 11:31 Uhr

Vertretung Reisemangel
Reiserecht
Herr Wisser hat sich unseres Anliegens von Beginn an engagiert und mit Sachverstand angenommen. Seine Beratung war objektiv und umfassend. Durch seine Hilfe haben wir eine angemessene Entschädigung erhalten.
SW

von S. W. am 05.07.2023 um 11:47 Uhr

Zivilrechtliche Vertretung
Zivilrecht
sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Man fühlt sich direkt gut beraten und hat den Eindruck man kenne sich schon länger, keine arroganten Eigenschaften o.ä. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
GG

von G. G. am 30.06.2023 um 11:47 Uhr

exzellente Betreuung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wisser ist in jeder Hinsicht ein vorbildlicher und auch menschlicher Rechtsanwalt - in einem persönlichem Gespräch wurde über die möglichen Entwicklungen/Kosten informiert und eine Empfehlung abgegeben- vom Gerichtstermin bis zur nachträgliche Kontrolle der im Vergleich festgelegten Details hat er alles bis ins Detail geplant und genauso umgesetzt - sollte sich die Notwendigkeit einer neuen Rechtsberatung ergeben wäre Herr Wisser meine 1. Wahl.