4,9
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

OA

von O. A. am 05.02.2023 um 11:55 Uhr

kompetente und faire Unterstützung in einem schwierigen Scheidungsprozess
Familienrecht
Von Anfang an vermittelte Frau Leikam ein Gefühl der Sicherheit und Fairness in dem sich lange ziehenden Verfahren. Eilbedürftige Sachen wurden sofort umgesetzt, Standards nicht überbewertet. Man fühlte sich nie allein , immer gut beraten. Auch wenn die gesetzlichen Vorgaben alles regeln, sah sie gewisse Dinge mit Bedacht, konnte taktisch abwehren und Verhandlungsräume schaffen. Vielmehr ist in derartigen Familiensachen jedoch das Vertrauen und ein Gefühl des Rückhalts wichtig , was ich nie vermisst habe. Vielen Dank für diesen Weg durch den Vorschriftendschungel und so manches amüsante persönliche Gespräch.
MS

von M. S. am 28.12.2021 um 14:46 Uhr

Schreidung
Familienrecht
In einem schwierigen Scheidungsprozess war mir Frau Leikam eine ausgesprochen große Hilfe - sachlich kompetent als auch menschlich geduldig , empathisch und aufbauend. Ich kann sie sehr empfehlen.
SB

von S. B. am 11.05.2021 um 17:46 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Daniela Leikam ist eine sehr gut Anwältin sie hat mich super Beraten in meiner Scheidung sie ist sehr zu empfehlen.
MJ

von M. J. am 19.01.2021 um 00:28 Uhr

KinderUnterhalt
Familienrecht
Ich hab mit Frau Leikam bis jetzt nur einmal Telefoniert. Sie war sehr Freundlich und hilfreich. Wir haben in English und Deutsch geredet. Ich hab es klasse gefunden.
Ich freu mich nächster Woche zu unserer Termin.
NB

von N. B. am 16.04.2020 um 08:44 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetente, freundliche und patente Anwältin. Ich habe mich sehr gut beraten und unterstützt gefühlt.
FR

von F. R. am 27.02.2020 um 14:12 Uhr

Scheidung und Folgesachen/ elterliche Sorge
Familienrecht
Frau Leikam hat für mich Großartiges geleistet und ein sehr gutes Ergebnis erzielen können. Die Scheidung von meiner Frau war ein langwieriger und harter Kampf. Frau Leikam hat mich in sämtlichen Phasen bestens begleitet und unterstützt. Ich spreche ihr mein volles Vertrauen aus.
Vielen Dank!
MM

von M. M. am 30.01.2020 um 09:46 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich kann Frau Rechtsanwältin Leikam wärmstens empfehlen. Sie ging sehr einfühlsam mit meiner Scheidung um, die Zusammenarbeit mit der gegnersichen Anwältin lief nach Aussagen meiner inzwischen Ex-Frau auch sehr kollegial und ohne böses Blut ab.
GS

von G. S. am 12.01.2020 um 18:32 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Leikam nur weiterempfehlen.
Während des Rechtsstreits, der sich doch länger hinzog, hatte Frau Leikam für alle meine Fragen immer ein offenes Ohr, war sehr gut erreichbar (Emails wurden taggleich beantwortet) und hat uns in allen Belangen sehr geholfen und sehr gut vertreten. Vielen Dank nochmals!
IA

von I. A. am 24.10.2019 um 10:56 Uhr

Trennung/Unterhalt, Scheidung
Familienrecht
Ich möchte mich an aller erster Linie an Frau Leikam bedanken. Es war ein harter und langer Prozess von ca.2 Jahren. Frau Leikam stand mir bei allen Rückfragen steht’s zur Seite. Auch telefonisch ist die Kanzlei immer gut zu erreichen. Auch ein Lob an die Mitarbeiterinnen der Kanzlei, die ich mit meinen Telefonaten teils überschüttet habe waren sie sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Leikam stand mir während dieser harten Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite. Es war auch eine seelische Belastung und ihre aufbauenden Worte stärkten mich immer wieder. Wer einen Anwalt/Anwältin zum Thema Familienrecht benötigt, ist bei Frau Leikam genau richtig. Ihre ausgeprägte fachliche Kompetenz hat den Fall zum Erfolg geführt. Da ich noch einen Fall mit einer bestehenden gemeinsamen Immobilie mit meinem Ex-Mann habe, werde ich diese Kanzlei demnächst wieder besuchen. Ich danke Ihnen Frau Leikam????????
SP

von S. P. am 29.09.2019 um 12:24 Uhr

Kompetente und Einfühlsame Scheidungsanwältin
Familienrecht
Sehr gute Beratung, trifft den richtigen Kompromiss aus Rücksicht auf die Emotionen der Beteiligten nehmen und trotzdem das Thema schnell und effizient voran zu bringen!

Vielen Dank für alles.