5,0
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(47)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 19.02.2024 um 16:57 Uhr

Gebäudeversicherung nach Hausbrand
Versicherungsrecht
Nach einem Hausbrand erhielt ich eine sehr umfassende, kompetente und freundliche Beratung durch Hr. Sahlender, die zum Erfolg führte. Für seine Unterstützung bedanke ich mich, und kann ihn absolut weiterempfehlen.
SW

von S. W. am 20.12.2023 um 17:45 Uhr

Hervorragend, kompetent und pragmatisch!
Versicherungsrecht
Unfallversicherung: kompetente, unkomplizierte, schnelle Einschätzung des Sachverhaltes. Rechtliche, realistische und pragmatische Einordnung der weiteren Vorgehensweise. Schade, dass ich nicht zu Ihnen wechseln kann. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank, Herr Sahlender!
LP

von L. P. am 14.12.2023 um 13:31 Uhr

Krankentagegeld
Versicherungsrecht
Herr D. Sahlender war sehr kompetent und konnte mich in meiner Angelegenheit bestens beraten. Schneller Rückruf und ein sehr unkomplizierter Kontakt. Von meiner Seite gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.
KM

von K. M. am 07.11.2023 um 08:07 Uhr

Kein hätte, könnte, sollte
Versicherungsrecht
Meine Erfahrung mit Anwälten ist eher durchwachsen, daher war ich sehr überrascht. Meine Anfrage hatte ich auf einen Freitag Nachmittag, direkt gerichtet an Herr Sahlender. Bereits am Montag hat mich Herr Sahlender zurück gerufen, und ich war erneut positiv überrascht. Nur aus meinem Text, ohne weitere Unterlagen, hat er sofort erkannt, was mir wichtig war. Das Gespräch war sehr freundlich. Herr Sahlender kann sehr gut zuhören, fällt einen nicht ins Wort, gibt direkte Antworten, ohne einen Honig um den Mund zu schmieren. Sehr kompetent. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da kann sich so mancher Anwalt eine Scheibe von abschneiden. Ich hatte wirklich, auch wenn es nur ein Telefongespräch war, das Gefühl, hier wird der Mandant noch ernst genommen. Meine Hochachtung, vielen herzlichen Dank.
HW

von H. W. am 30.10.2023 um 19:47 Uhr

Anspruch auf Invalidität
Versicherungsrecht
Kompetenter Auftritt
SG

von S. G. am 20.10.2023 um 21:22 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Sahlender ist ein super professioneller, schneller eloquenter Anwalt. Ich lasse mich gerne wieder von ihm beraten.
UB

von U. B. am 27.08.2023 um 21:22 Uhr

Herzlichen Dank!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Sahlender hat mir sehr kompetent und hilfsbereit eine Einschätzung über eine komplizierte kassenrechtliche Situation gegeben. Nach meiner ausführlichen Schilderung des Problems, kann ich nun mit seinem Rat dazu, weitere Schritte unternehmen. Herzlichen Dank
PB

von P. B. am 22.08.2023 um 13:35 Uhr

Kompetente Hilfe im Rahmen der telefonischen Erstberatung
Versicherungsrecht
Bei der Regulierung einer BU Versicherung hat Herr Sahlender mich sehr kompetent im Rahmen der telefonischen Erstberatung beraten. Vielen Dank dafür.
FG

von F. G. am 23.06.2023 um 17:51 Uhr

Sehr professionelle Zusammenarbeit!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Sahlender hat für mich sehr professionell, engagiert und kompetent gearbeitet.
Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt.
MK

von M. K. am 20.06.2023 um 17:28 Uhr

Komplizierte Frage zur Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Ich hatte eine nicht so einfache Frage zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung per Mail an die Kanzlei gesendet. Herr Sahlender hat sich innerhalb sehr kurzer Zeit auf meine E-Mail zurück gemeldet und hat mich fachlich sehr fundiert, differenziert und ganzheitlich beraten. Ich bin ihm wirklich sehr sehr dankbar.