4,9
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(66)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HP

von H. P. am 29.12.2023 um 08:34 Uhr

Schnell und kompetent
Sozialrecht
Herr Derkorn antwortete zeitnah und ausführlich.
HP

von H. P. am 14.12.2023 um 11:51 Uhr

Kompetent und schnell
Arbeitsrecht
Es würde schnell geantwortet und auch einen Tag später noch eine Ergänzung nachgereicht.
WE

von W. E. am 15.11.2023 um 15:02 Uhr

Schnell die passende Antwort erhalten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Derkorn hat mir zu einem Thema über Personalratsfragen kurz und knapp die Antwort gegeben, die mir hier weitergeholfen hat. Vielen Dank hierfür!
SR

von S. R. am 06.10.2023 um 08:21 Uhr

Gute Beratung !
Arbeitsrecht
Herzlichen Dank!
CS

von C. S. am 14.09.2023 um 19:21 Uhr

1. Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Derkorn hat super schnell und sehr fundiert geantwortet und ist zudem auch noch sehr freundlich und sympathisch. Sollte es irgendwann zu einem Rechtsstreit kommen, ist er der Anwalt meiner Wahl!
GW

von G. W. am 03.09.2023 um 07:34 Uhr

Bester Anwalt
Versicherungsrecht
Herr Derkorn ist für mich stets mein Anwalt erster Wahl
IS

von I. S. am 24.07.2023 um 09:17 Uhr

Schnelle, kompetente und sachliche Beratung!
Sozialrecht
Ich habe am Folgetag meiner Anfrage einen Anruf von einem Anwalt aus der Kanzlei erhalten. Mir wurden eingehend noch einige Fragen zu meinem Fall gestellt um den Fall etwas besser beurteilen zu können und dann begann ein sehr angenehmes und rnd. 30 Minuten dauerndes Beratungsgespräch. Die Beratung habe ich weder in solch einem Umfang, noch mit einem so aussagekräftigem Ergebnis erwartet. Schließlich hätte man sicherlich auch einfaches Geld machen können mit dieser Rechtsberatung. Nach den Ausführungen des Anwaltes fragte er mehrfach ob ich noch Fragen habe und gab mir noch einige Hinweise für die nächsten Schritte, die ich in Eigenregie gehen muss. Ob ich den Weg zum Gericht gehe, muss ich selbst entscheiden, was mir mehrfach nahe gelegt wurde. Auch die Erfolgsaussichten wurden nach den bekannten Kriterien abgewegt und sachlich begründet. Im ganzen bin ich super zufrieden mit der Beratung und würde mich definitiv auch weiterführend vor Gericht vertreten lassen. Ich möchte mich für die Beratung bedanken und wünsche der Kanzlei weiterhin gutes Gelingen und Erfolg!
VH

von V. H. am 12.04.2023 um 08:35 Uhr

Sehr ausführliche Antwort
Arbeitsrecht
Die Antwort hat zwar etwas gedauert, war aber dafür sehr ausführlich. Mir wurde in nur einer Antwort alles sehr genau erklärt und es wurde gleich die weitere Vorgehensweise gesagt.
PK

von P. K. am 24.03.2023 um 22:05 Uhr

Rechte bei Long Covid als anerkannte Berufserkrankung in der Altenpflege
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Derkorn hat ausführlich die gestellte Frage beantwortet und meinem Freund für das weitere Vorgehen wertvolle Hinweise gegeben.
RJ

von R. J. am 31.01.2023 um 09:48 Uhr

Rentenversicherung
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle Beantwortung meiner Frage