Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Rainer Deuerlein

Bewertungen von Rainer Deuerlein

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
11 Bewertungen
Erwerbsminderungsrente am 18.08.2021 Herr Rechtsanwalt Deuerlein können wir nur weiterempfehlen. Seine hervorragende Beratung, fachliche Kompetenz und seine absolute Freundlichkeit hat uns sehr geholfen. Auch wenn wir anfangs skeptisch waren, blieb Er weiter geduldig und hat unsere Fragen stets beantwortet. In Corona - Zeiten war der Kontakt weiter mit Ihm jederzeit möglich. Unser Fall ist noch nicht zu Ende es ist aber in besten Händen
Vielen lieben Dank!…
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr gerne unterstütze ich sie weiterhin in ihrer sozialrechtlichen Angelegenheit. Wir werden das schaffen
Haus eigentümerstreit am 08.01.2021 Herr Rechtanwalt Deuerlein hat mich sehr gut Vertreten, ich kann nur Empfehlen
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die gute Bewertung!!! Gerne war ich für Sie tätig
Verkehrsunfall am 29.11.2020 Professionelle Beratung und Vertretung meines Anliegens vor Gericht.
Alle Punkte der gegnerischen Partei wurden durch Herr DEUERLEIN widerlegt.
Gingen als 100 % Sieger raus.
War Klasse!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für diese positive Bewertung für meine Tätigkeit im Rahmen ihres Verkehrsunfalls. zögerliches Rehulierungsverhlaten von Versicherern musste „ bestraft“ werden
Kündigung am 16.11.2020 2020: Ursprüngliche betriebsbedingte Kündigung durch Arbeitgeber endete in einem finanziell akzeptablen Vergleich mit verlängerter Ausstiegsfrist. Zusammenarbeit war hervorragend, von daher: Danke!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich bedanke mich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in dieser arbeitsrechtlichen Angelegenheit
Bussgeldbescheid am 16.11.2020 2016: RA Deuerlein hat in meinem Namen Einspruch gegen Bussgeldbescheid eingelegt, obgleich es in der Sache gegen insgesamt drei Polizeibeamte eher mau aussah - das Verfahren wurde eingestellt. Gute Arbeit!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Gerne habe ich sie in dieser Bußgeldsache verteidigt
Fristlose Kündigung am 19.10.2018 Sehr, sehr guter Anwalt!!!!
Herr RA Deuerlein hatte bereits einen Tag später nach meiner fristlosen Kündigung Zeit für mich.
Hat sofort alles in die Wege geleitet, mit Erfolg vor dem Arbeitsgericht, die fristlose Kündigung wurde in eine ordentliche Kündigung umgewandelt + ein super Arbeitszeugnsi.
Ich kann diessen Anwalt wirklich sehr empfehlen, er nimmt sich Zeit und kämpft für das Recht des Mandanten.
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr geehrte Frau Felßner, herzlichen Dank! Gerne habe ich sie in ihrer arbeitsrechtlichen Angelegenheit unterstützt und bedanke mich für die reibungslose und gute Zusammenarbeit
Erbrecht am 10.09.2018 Schnelle und ehrliche Antwort
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Kündigungsschutzklage am 20.02.2018 Ich habe eine Kündigung meines Arbeitsverhältnisses erhalten und 2 Tage später bereits einen Termin bei Herrn Deuerlein erhalten. Er hat sich Zeit genommen und all meine Fragen verständlich beantwortet. Er erklärte mir genau wie die weiteren Schritte aussehen werden. Für weitere Fragen war er auch telefonisch immer für mich erreichbar. Beim Gerichtstermin hat er meine Interessen (Abfindung) durchgesetzt. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Deuerlein nur weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Blumen. Sehr gerne habe ich sie in dem Kündigungsschutzverfahren und beim aushandeln ihrer Abfindung unterstützt.
Verkehrsunfall am 16.02.2018 Unterstützung in einer Unfallsache mit einem ausländischen Unfallbeteiligten. Alles reibungslos geklappt. Vielen Dank.
Kommentar des Rechtsanwalts: Gerne habe ich Sie in Ihrer Unfallsache vertreten. Für die sehr gute und freundliche Zusammenarbeit darf ich mich bedanken
Verkehrsunfall am 25.11.2017 Ich würde bezüglich eines Verkehrsunfalls von Herr Deuerlein vertreten. Ich habe mich hier sofort verstanden gefühlt. Herr Deuerlein hat schnell reagiert. Die Angelegenheit lief zwar auf ein Gerichtsverfahren hinaus, das Verfahren wurde aufgrund der tollen Argumentation meines Rechtsbeistandes eingestellt. Sollten wir in Zukunft wieder anwaltlichen Rat bzw. Hilfe brauchen, wissen wir wo wir hingehen!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sehr gerne habe ich sie als Verteidiger in dieser Bußgeldsache vertreten. Danke für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Fahrzeugschaden von Hunden angerichtet am 21.08.2017 Ich hatte einen von Hunden angerichteten Fahrzeugschaden wobei die Schadenübernahme sehr schwierig war, da der Hundebesitzer nicht wirklich einsichtig gewesen ist.
Herr Deuerlein hat sich der Thematik angenommen und von da ab lief alles wie am Schnürchen. Das Ende war das ich den Schaden ersetzt bekommen habe inkl. Leihwagen während der Reparaturdauer.
Ich Kann nur sagen das Herr Deuerlein absolut im Interesse des Mandanten und äußerst zuverlässig agiert und ich deshalb meinen absoluten "Stammanwalt" für mich gefunden habe.

Vielen Dank Herr Deuerlein für die unkomplizierte und kompetente Hilfe.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!! gerne habe ich sie bei Ihrer Angelegnheit wegen nSchadenersatz unterstützt

Rainer Deuerlein bewerten

Bewertung abgeben