4,8
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(38)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 03.04.2024 um 15:42 Uhr

Super
Familienrecht
Ich bin super beraten worden, mir wurde alles verständlich erklärt, bin mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren...Vielen Dank für die Hilfe
NA

von N. A. am 16.08.2023 um 16:19 Uhr

Trennung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Frobel war zeitnah bereit die Scheidung zu übernehmen, sehr kompetent und hilfsbereit.
JT

von J. T. am 11.08.2023 um 10:30 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente und zuverlässige Anwältin. Hat mir sofort geholfen, ohne dass ich lange warten musste... Hat geduldig alle meine Fragen beantwortet (was ja auch nicht immer bei Anwälten der Fall ist...) Kann sie wegen ihrer sympathischen und offenen Art nur weiterempfehlen.
SR

von S. R. am 08.08.2023 um 21:48 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Frau Frobel hat uns schnell und unkompliziert durch das Scheidungsverfahren gebracht. Toller Service. Tolles Team. Gerne wieder. Nur zu empfehlen.
ML

von M. L. am 27.07.2023 um 20:13 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Frobel ist eine kompetente Rechtsanwältin, die wirklich mit Herzen ihre Arbeit macht. Sie beantwortet alle Fragen verständlich, und steht ihren Mandanten mit Rat beiseite. Ich persönlich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, auch menschlich. Ich würde immer wieder Ihre Arbeit als Rechtsanwältin bei Bedarf in Anspruch nehmen, und kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
ML

von M. L. am 10.05.2023 um 03:56 Uhr

Unterhalt von meinem Mann
Familienrecht
Hatte noch nie mit einer so kompetenten Anwältin zu tun. Frau Frobel kennt sich hervoragend in Rechtssachen aus. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit, auch mit dem Sekretariat. Immer freundlich und nie abweisend. Ich kann Frau Frobel nur mit allen guten Wünschen an ihre Tätigkeit empfehlen. Danke, danke, danke.
AB

von A. B. am 10.05.2023 um 03:44 Uhr

Toll!
Familienrecht
Jederzeit für die Mandanten da. Stets bemüht und freundlich. Schon in mehreren Fällen ein positives Ergebnis erzielt. Einfach Top!
JG

von J. G. am 19.04.2023 um 21:03 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr kompetente und aufmerksame Anwältin. Kurze Wartezeit. Klärt auf, was machbar ist und setzt keine überzogenen Erwartungen an, die langes, vergebliches Prozessieren zur Folge haben. Eine Realistin, die einen "erdet". Sehr empfehlenswert!
MB

von M. B. am 28.09.2022 um 20:26 Uhr

Super
Familienrecht
Sehr angenehme Zusammenarbeit und Kommunikation. Kompetente Hilfestellung und durchsetzungsstarke Kommunikation.
AZ

von A. Z. am 21.09.2022 um 14:36 Uhr

Termin
Familienrecht
Termin sogar Samstag vormittags möglich.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den spontanen Termin.