5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GM

von G. M. am 11.08.2021 um 09:27 Uhr

Erbstreit
Erbrecht
Die Themen die man mit einem Anwalt besprechen will, werden in den meisten Fällen eher unerfreulicher Natur sein. Insofern war ich überrascht, dass es sogar Spaß machte mit Frau Rechtsanwältin Diana Wollinger zusammenzuarbeiten. Schon im ersten Treffen erläuterte sie allgemeinverständlich die Chancen und Risiken. Sie war immer am Ball, nichts wurde in die Länge gezogen. Dabei ging sie stets auf meine Wünsche ein und setzte meine Informationen effektiv um. Gemeinsam waren wir ein starkes Team, so dass meine Angelegenheit positiv für mich ausging. Ich kann Frau Rechtsanwältin Diana Wollinger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
GV

von G. V. am 14.11.2018 um 12:29 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Ich möchte mich sehr bei Frau Wollinger bedanken für den reibungslosen Ablauf. Sie hatte mich schon des öfteren Vertreten und es war immer zufriedenstellend.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Kommunikation war schnell und unkompliziert.
Werde Sie gerne weiterempfehlen.
MfG Guido Vongries
Vielen Dank.
PL

von P. L. am 14.11.2018 um 11:00 Uhr

Scheidung und Erbstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechtsanwältin Wollinger hat mich schon mehrfach Klasse bei Scheidung und Erbstreit sowie Verkehrsrecht top beraten und auch erfolgreich vertreten. Sodass diese Rechtsstreitigkeiten immer zu einem für mich positiven Ergebnis führten. Ich kann Frau Rechtsanwältin Wollinger diesbezüglich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für das positive feedback.