5,0
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DK

von D. K. am 28.12.2023 um 20:29 Uhr

Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Herr Küster und sein Team hat mich sehr gut beraten und mit Erfolg unterstützt. Immer wieder gerne die 1. Wahl.
WS

von W. S. am 30.08.2023 um 14:23 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Herr Küster hat mich sehr ausführlich und verständlich über die Vorgehensweise und Abwicklung informiert. Beim Prozedere hat er mich beraten und unterstützt. Die Abwicklung verlief erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen.
MT

von M. T. am 12.07.2023 um 15:07 Uhr

Unfallabwicklung
Verkehrsrecht
Die Kanzlei, vertreten durch Frau Baumgärtner, war sehr kompetent. Alle notwendigen Dinge wurden zeitnah und zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Alle meine Fragen immer sofort beantwortet.
JO

von J. O. am 12.07.2023 um 12:22 Uhr

Kostenregelung gegnerische Versicherung
Verkehrsrecht
Frau Baumgärtner hat die Verhandlung mit der gegnerischen Versicherung geführt und die Schadensanerkennung sowie die Kostgenregelung zu meiner Zufriedenheit erreicht.
HE

von H. E. am 14.04.2023 um 08:38 Uhr

Vertragsprobleme mit einem Versicherungskonzern
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Küster, hat professionell meine Probleme mit der Versicherung 100% zu meinen Gunsten gelöst.
BK

von B. K. am 07.01.2023 um 23:56 Uhr

Sehr lösungsorientiert, kompetent und freundlich - vollstes Vertrauen!
Arbeitsrecht
Ich wurde zu jeder Zeit gut beraten und betreut und fühlte mich mit meinen Anliegen zu jeder Zeit gut aufgehoben. Sehr guter Support auch durch das Team aus der Kanzlei, alle Anfragen wurden zeitnah beantwortet. Die Einschätzung von Situation und Erfolgsaussichten war realistisch.
FD

von F. D. am 29.11.2022 um 20:06 Uhr

Erfolgreiches Ergebnis
Arbeitsrecht
würden Herrn RA. Küster jederzeit wieder zu Rate ziehen, ist alles erfolgreich abgelaufen und ein super Ergebnis erzielt worden. Sehr freundliche Kommunikation mit dem gesamten Team und immer erreichbar. Weiterempfehlung:)
VB

von V. B. am 22.11.2022 um 01:08 Uhr

Top Abwicklung bei KFZ Schaden
Verkehrsrecht
Seit Jahren Kunde bei der Kanzlei Küster und wie immer eine schnelle und perfekte Abwicklung bei einem KFZ Schaden.
Großes Lob an Herrn Küster und Frau Baumgärtner. Kanzlei bestens zu empfehlen und immer wieder gerne!!
WL

von W. L. am 06.04.2022 um 09:37 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr rasche Rückmeldung. Freundliche und kompetente Auskunft, die mir weitergeholfen hat.
RB

von R. B. am 03.03.2022 um 11:09 Uhr

Sehr gute Vertretung
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Küster hat mich bei der Abwehr einer ungerechtfertigten Schadensersatzforderung erfolgreich vertreten. Die Gegenpartei konnte er sogar zur Übernahme meiner Anwaltskosten bewegen. Herzlichen Dank .