5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OB

von O. B. am 30.08.2022 um 21:27 Uhr

Saleo Recht und Herr Schnitzmeier, einfach eine Gute Betreuung ! Danke
Baurecht & Architektenrecht
Während unseres Rechtsstreit mit einer Dachdeckerfirma benötigten wir eine fachgerechte Betreuung. Nachdem es lange kein vorankommen gab musste ich mich an meine RV wenden und diese hat mir die Firma Saleo empfohlen. Nach dem ersten Telefonat mit Herrn Schnitzmeier hatte ich sofort das Gefühl, dass ich gut aufgehoben bin. Von Nov. 2021 bis August 2022 wurde ich sehr gut beraten und betreut. Herr Schnitzmeier hat immer eine passende Lösung gefunden, die auch im Sinne dessen ist, dass nichts unmögliches versucht wurde. Letztendlich ging alles gut aus und es musste nicht auf Gericht landen.

Danke nochmal.

Ortwin Becker
RJ

von R. J. am 28.06.2021 um 16:05 Uhr

Vertretung im Rahmen einer betriebsbedingten Kündigung
Arbeitsrecht
- Sehr angenehmer Anwalt, professionell, sachlich und zielorientiert
- Umfassende Beratung über den Fortgang des Kündigungsverfahrens
- Gutes Gefühl, durch Herrn Schnitzmeier vertreten zu werden.
- Gute Abstimmung mit mir als Mandaten - schnelle Reaktionszeiten
- Wirkte nie gestresst oder genervt
EA

von E. A. am 16.06.2021 um 10:16 Uhr

Super Beratung
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die informative Beratung.
EA

von E. A. am 08.06.2021 um 12:55 Uhr

Allgemeine Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt. Sehr Aufmersam und kompetenz
JM

von J. M. am 01.11.2020 um 15:49 Uhr

Fachlich und menschlich hervorragende Beratung
Arbeitsrecht
Zum wiederholten Mal haben uns die Rechtsanwälte von SALEO hervorragend beraten, diesmal Herr RA Schnitzmeier bei einer Kündigungsschutzklage meiner Frau. Besonders dankbar sind wir Herrn Schnitzmeier nicht nur für seinen fachlichen Rat, sondern auch für die Begleitung bei der gesamten Prozessführung, bei der er auch auf die Persönlichkeit und die Belastbarkeit meiner Frau Rücksicht nahm. Diese ganzheitliche Betrachtung schätzen wir an einem guten Anwalt.
ST

von S. T. am 20.09.2020 um 11:15 Uhr

Sehr kompetente und ehrliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Offene, verständliche Analyse des Sachverhalts auf Basis eines breiten Erfahrungsschatzes, sachgerechte Vorschläge und effiziente Verhandlungsführung
DB

von D. B. am 07.07.2020 um 14:15 Uhr

Absolut zufrieden!
Baurecht & Architektenrecht
Angenehme, schnelle Kontaktaufnahme und hilfreiche Beratung. Sehr zu empfehlen.
AW

von A. W. am 11.12.2019 um 10:18 Uhr

Kompetente und langjährige Zusammenarbeit
Baurecht & Architektenrecht
Wir schätzen Herrn Schnitzmeier seit mehr als 10 Jahren als kompetenten Rechtsanwalt in den Bereichen Bau- und Architektenrecht, sowie auch im Arbeitsrecht als Partner unseres Unternehmens.
Sämtliche Themen, Fragen und Probleme werden seinerseits zuverlässig, kurzfristig, fundiert und kompetent beraten und gelöst, was eine gute Zusammenarbeit unserer Meinung nach auszeichnet.
Wir werden auch zukünftig sehr gerne mit Herrn Schnitzmeier zusammenarbeiten.
NS

von N. S. am 18.10.2019 um 10:14 Uhr

Sachlich und souverän
Arbeitsrecht
Herr Schnitzmeier kann durch sein fundiertes Wissen und die langjährige Erfahrung die Chancen und Risiken immer sehr gut einschätzen. Ich bin in 16 Jahren bei diversen Arbeitsrechtsfällen nicht einmal enttäuscht worden - ich kann ihn nur weiter empfehlen
MM

von M. M. am 10.10.2019 um 12:08 Uhr

Rechtsberatung
Baurecht & Architektenrecht
Jahrelange erfolgreiche sowie konstante Zusammenarbeit. Steht`s lösungsorientiert und gute Prozessführung ( energisch ). In der Durchsetzung zu Kosten aus Bauablaufstörungen/ Bauzeitänderungen "mir" manchmal zu vorsichtig/ passiv. Hier würde ich mir mehr Optimismus wünschen, denn die Durchsetzung ist gerade in Frankfurt ( LG ) möglich.