5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HM

von H. M. am 18.01.2024 um 20:50 Uhr

Übergang Transfergesellschaft
Arbeitsrecht
Hervorragender Anwalt im Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber, einem großem Industrieunternehmen. Ich kann Herrn Bonde besten Gewissens weiterempfehlen. Im Streitfall hat Herr Bonde mich juristisch sehr gut vertreten. Seine sehr emphatische Betreuung in dem für mich unbekannten Metier war ausgezeichnet. Herr Bonde hat nach der ersten Kontaktaufnahme sofort die Initiative ergriffen, sich immer sehr zeitnah mit neuen Gegebenheiten auseinander gesetzt, mich stets auf dem Laufenden gehalten und sein professionelles Vorgehen zu meiner vollsten Zufriedenheit mit mir abgestimmt. Mit dem erreichten Ergebnis bin ich sehr glücklich. Vielen Dank nochmals !!!
GM

von G. M. am 05.12.2023 um 16:49 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Vielen Dank, Herr Bonde! Sie haben mich sehr einfühlsam und geduldig, dabei absolut kompetent und mein Arbeitsumfeld berücksichtigend beraten. Sie haben meine Zweifel aufgegriffen, mich dann aber gestärkt und dazu ermutigt, gute Bedingungen auszuhandeln. Ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden!
DH

von D. H. am 10.07.2023 um 18:41 Uhr

Sehr positiv
Arbeitsrecht
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Hr. Bonde ist sehr kompetent, Beratung und Ausübung rechtlicher Tätigkeiten waren in meinem Fall ausgezeichnet gut. Ich würde Herrn Bonde jederzeit empfehlen. Danke
HW

von H. W. am 11.03.2022 um 10:21 Uhr

Transaktion
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung bei Herrn Bonde war positiv.
JT

von J. T. am 18.11.2021 um 08:55 Uhr

kompetent, zugewandt und zeitnah
Arbeitsrecht
Vielen Dank! Das Problem könnte sehr zeitnah bearbeitet und kompetent gelöst werden. Herr Bonde nahm sich Zeit für eine empathische und zugewandte Beratung. Bei Bedarf gerne wieder.
MS

von M. S. am 27.10.2021 um 12:48 Uhr

Sehr gute Beratung beim Abfindungsvertrag
Steuerrecht
Herr Bonde hat uns umfassend und kompetent sowohl zu arbeitsrechtlichen als auch zu steuerrechtlichen Themen beraten und uns damit sehr geholfen. Vielen Dank!
SH

von S. H. am 28.07.2021 um 21:46 Uhr

Erfolgreiche Klärung Arbeitsrechtsstreit (Eigenkündigung Kurzarbeit)
Arbeitsrecht
Zur Zusammenarbeit mit Herrn Bonde fallen mir drei Dinge ein - Erreichbarkeit, Menschlichkeit und Fachkompetenz. Er nimmt sich auch kurzfristig viel Zeit für seine Klienten, der Austausch funktioniert sehr unkompliziert über verschiedene Kanäle. Ich fühlte mich in jeder Angelegenheit fachlich bestmöglich betreut. Mein Partner in Rechtsangelegenheiten ist & bleibt Herr Bonde.
KK

von K. K. am 06.11.2020 um 14:45 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt. Ich würde jederzeit wieder auf Herrn Bonde zurück kommen.
NN

von N. N. am 03.04.2020 um 14:38 Uhr

Kündigungsrechtsstreit
Arbeitsrecht
Wenn ich über die Zusammenarbeit mit Herrn Bonde nachdenke fallen mir direkt zwei Dinge ein, Menschlichkeit und Fachkompetenz.

Herr Bonde nimmt sich viel Zeit für seine Klienten, der Austausch fand sehr unkompliziert auf verschiedenen Kanälen statt.
Ich fühlte mich menschlich, mit meinem Problem dass über die Grenzen der formellen Sache hinausging, wahrgenommen und fachlich sehr gut beraten.
Trotz der doch eher belastenden Gesamtsituation kann ich sagen, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Bonde Spaß gemacht hat.
Mein Partner in Rechtsangelegenheiten ist und bleibt ganz klar Herr Bonde.
CL

von C. L. am 07.09.2019 um 12:32 Uhr

Absolut der Beste Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Bonde vertritt mich seit 15 Jahren in sämtlichen Rechtsfragen, die mein Leben betreffen.

Dirk Bonde ist zuverlässig, genau und vor allem fachlich einmalig!

Herzlichen Dank!