3,7
6 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DC

von D. C. am 16.03.2024 um 11:23 Uhr

Top Anwalt
Familienrecht
Ich kenne Herrn Tornow seit vielen Jahren,ein sehr engagierter Kompetenter Rechtsanwalt,der mir schon sehr oft geholfen hat !
EA

von E. A. am 14.03.2023 um 10:33 Uhr

sehr zufrieden
Strafrecht
Ich kann die ersten beiden Negativbewertungen nicht verstehen, Herr Tornow ist engagiert und sehr zuverlässig,.



SS

von S. S. am 17.10.2022 um 19:12 Uhr

Verwechslung der Partei?
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Tornow war stets bemüht die Rechtslage zu Gunsten unsere Gegners aus zu legen. Für Alkohol am Steuer schien er besonders viel Verständnis zu haben! Bei einer Verhandlung gegen einen angetrunkenen Unfallgegner weigerte er sich die rund1,0/1000 zu erwähnen.
Mein Arbeitszeugnis für Hern Tornow würde ich so formulieren. Er stand immer voll hinter uns und seine gesellige Art spiegelte sich in den Ergebnissen wieder. Er war stets bemüht sich auch um die belange andere zu kümmern und versuchte die Interessen seiner Mandanten mit seinen an zu gleichen. Wir wünschen ihm viel Glück für seinen weiteres Berufsleben.
RS

von R. S. am 09.09.2022 um 17:10 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Verteidigung im Prozess wegen übler Nachrede wurde durch den Richter und Staatsanwalt geführt. Herr Tornows Verteidigungschrift war eher kontraproduktiv. Als er dann die Zähne auseinander bekam war der Freispruch schon beschlossen. Trotz des Ergebnisses fühlte ich mich von der Staatsanwaltschaft vor Hern Tornow beschützt. So sollte es nicht sein.
DC

von D. C. am 15.07.2021 um 10:22 Uhr

Erbschaft,Betreuung,Strafrecht
Familienrecht
Da ich nicht zum ersten mal bei Herrn Tornow bin,kann ich sagen das ich mich sehr gut beraten und aufgehoben fühle.Ich war immer sehr zufrieden.
JG

von J. G. am 05.11.2020 um 12:24 Uhr

Verkehrsunfall
Strafrecht
Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre.