Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwalt Nima Djafarian

Rechtsgebiete: Strafrecht
Eschersheimer Landstr. 19/21, 60323 Frankfurt am Main Karte 069 5077560

Vorwurf eines Sexualdelikts

Mir wurde in unberechtigter und völlig haltloser Art ein schweres Verbrechen zur Last gelegt. Herr Rechtsanwalt Djafarian war nicht gerade günstig, aber er … weiterlesen

von T. C. am 28.11.2020


IHR SPEZIALIST IM BEREICH STRAFRECHT ! Herr Rechtsanwalt Nima Djafarian Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen Rechtsreferendariat am Landgericht Wiesbaden Partner bei HKB Rechtsanwälte Mitglied im Deutschen Anwaltverein und im Frankfurter Anwaltverein Im Bereich des Strafrechts fungiere ich als ihr kompetenter Ansprechpartner. Meine strafrechtliche Tätigkeit umfasst die fachkundige Hilfe, falls sich Rechtsratsuchende mit dem Vorwurf einer Straftat, wie z.B. Einbruch, Betrug, Erpressung oder Körperverletzung, konfrontiert sehen und bereits ein Strafbefehl gegen sie erlassen wurde. Ich leiste darüber hinaus sowohl Begleitung im Ermittlungsverfahren als auch in der Hauptverhandlung und gegebenenfalls auch bei der Einlegung von Rechtsmitteln, wie Revision und Berufung. Ferner nehme ich Einsicht in die Ermittlungsakten und kümmere mich um die Entwicklung der optimalen Verteidigungsstrategie für meine Mandanten.  


HKB Rechtsanwälte   Bürozeiten: Termine nach VereinbarungMitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltverein
  • Frankfurter Anwaltverein

Öffentliche Verkehrsmittel / Parkplätze: Parkplätze finden Sie vor unseren Kanzleiräumen.    


Weitere Informationen finden Sie unter: www.strafrecht-in-frankfurt.de

Rechtsgebiete

    Strafrecht

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Recht international

  • Deutsches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!