4,9
Sehr gut
67 Bewertungen
5
(65)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AN

von A. N. am 19.08.2023 um 08:27 Uhr

Sehr informativ!
Familienrecht
Frau Meissner nimmt sich Zeit und informiert umfassend.
BJ

von B. J. am 05.08.2023 um 13:03 Uhr

Anfrage zu einer Rechtsberatung zum Thema Vermieterrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Meissner ist eine so wahnsinnig kompetente und freundliche Anwältin, die mir bestens geholfen hat. Ihre wertvollen und klugen Hinweise haben mich aus einer echten Bedrouille geholfen. Frau Meissner ist als Anwältin unbedingt zu empfehlen, da ist Ihr Anliegen in sicheren Händen!
MS

von M. S. am 07.06.2023 um 14:26 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe eine sehr schnelle und sehr kompetente Beratung erhalten.
Wirklich sehr zu empfehlen.
Vielen Dank Frau Meissner
BB

von B. B. am 01.06.2023 um 15:18 Uhr

Die beste kompetente Rechtsanwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau RA Meissner Die tugendhafte Anwältin ist nicht nur eine der besten und kompetentesten Anwältinnen, sondern auch eine Person mit einem großen Herzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ist eine Person, die sich vor allem Zeit für ihre Mandanten nimmt und zögert nicht sie mit Faire Vorschläge zu beraten. Ich persönlich möchte ihr von ganzem Herzen für ihre Hilfe danken
MM

von M. M. am 08.05.2023 um 13:05 Uhr

Familiensache Gewaltschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Ich empfehle Frau Meissner weiter.
Sie ist sehr gute Anwältin .
SH

von S. H. am 18.11.2022 um 15:12 Uhr

Familienangelegenheit
Familienrecht
Frau Meissner hat schnell auf meine Anfrage reagiert und mich richtig & präzise beraten.
Ich bin sehr froh sie als Anwältin an meiner Seite zu haben. Frau Meissner arbeitet ehrlich und genau.
Ich fühle mich immer wieder sehr gut unterstützt und beraten.
Besonders im Familienrecht zeigt Frau Meissner Herz & Verstand.
Immer wieder komme ich mit Problemen zu ihr.
HW

von H. W. am 27.10.2022 um 15:52 Uhr

gute Beratung in einer "Mietsache"
Allgemeine Rechtsberatung
In einem Mietvertrag war ausdrücklich kein Autoabstellplatz vermietet, jedoch war geäußert worden "es kann höchstens ein kleines Auto abgestellt werden ". Wegen Änderung der Eigentumsverhältnisse wurde diese Möglichkeit zurückgenommen, bez ein geringes Entgelt gefordert. Ein Richter könne diese mögliche "Erlaubnis " als dauerhaft verbindliche Vereinbarung ansehen. Es wurde geraten, von einer Klage abzusehen, weil man nicht wisse, wie ein Richter entscheidet und dann Kosten entstehen, die zum Streitwert in keinem Verhältnis stehen. Wohlgemerkt, es gab keine vertragliche Vereinbarung. Wir nahmen den Ratschlag von Frau Meissner an und verzichteten auf eine Klageerhebung. Der Klügere gibt nach !
NA

von N. A. am 18.09.2022 um 09:44 Uhr

Freundlicher Kontakt und reibungsloser Ablauf
Familienrecht
Frau Meissner hat bei der Betreuung meiner Ehescheidung sehr gute Arbeit geleistet.
Der Kontakt war stets sehr höflich und auch die Abläufe wurden mir sehr gut erklärt.
Sollte ich jemals wieder einen Rechtsbeistand benötigen, wird Frau Meissner definitiv meine erste Anlaufstelle sein.
AP

von A. P. am 09.09.2022 um 19:56 Uhr

Hervorragender Service und gute Kommunikation
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut hervorragend in jeder Hinsicht. Frau Meissner hat sich meinem Fall schnell angenommen und half mir schnell und zuverlässig. Neben der Fachkenntnis auf ihren Gebiet, hielt sie mich über Änderungen und Antworten auf dem Laufenden. Durch Ihre Hingabe und Mühe konnte der Fall schnell gelöst werden. Ich danke Frau Meissner sehr für die Hilfe und empfehle sie jederzeit weiter.
SD

von S. D. am 08.08.2022 um 14:33 Uhr

Einvernehmliche Ehescheidung
Familienrecht
Vom ersten Gespräch bis zur Scheidung ist alles Reibungslos verlaufen, sie war in der langen Zeit des Scheidungsprozesses immer erreichbar und hat mit ihrem Wissen uns sehr gut Unterstützt.
Sie hat uns sehr gut beraten, bei Themen wo wir uns nicht gut auskannten, sie hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.