Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Đorđe Jeftić LL.M.

Bewertungen von Đorđe Jeftić LL.M.

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
5 Bewertungen
Erbschaftsangelegenheit in Serbien, Beschaffung von zivilrechtlichen Dokumenten am 01.02.2023 Herr Jeftic hat sich überaus qualifiziert der Abwicklung unserer rechtlichen Angelegenheiten angenommen, war sympathisch, freundlich und hilfsbereit und hat uns in jeder Beziehung sehr kompetent unterstützt. Fachlich und menschlich sehr empfehlenswert!
Vertragsangelegenheiten und Visaverlängerungen am 10.12.2022 5-Sterne-Bewertung
Herr Jeftic ist ein Top Rechtsanwalt, professioneller Übersetzer und hervorragender Mentor. Wir sind mit der Dienstleistung von Herrn Jeftic sehr zufrieden und empfehlen ihn weiter.
Mr. Jeftic is a top lawyer, professional translator and an outstanding mentor. We are very happy with the service Mr. Jeftic has provided and recommend him further.
Dr. Jana and Ms. Milena
Erbrecht am 10.12.2022 Ich werde durch Herrn Jeftic vertreten und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Wer einen Anwalt mit Kompetenzen im Erbrecht, Familienrecht, Vertragsrecht, Zivilrecht in Novi Sad sucht, wäre bei Herrn Jeftic bestens aufgehoben.
Ein herausragend guter und kompetenter Anwalt am 09.12.2022 Herr Jeftic vertrat und vertritt uns aktuell wieder. Er half uns in unseren schwersten Stunden und macht dies aktuell immer noch. Herr Jeftic hat eine sehr hohe Fachlichkeit. Die Kommunikation erfolgte immer sehr zeitnah und zuverlässig. Dies in Serbo-Kroatisch sowie auch in deutsch. Er ist eine sehr verlässliche und vor allem vertrauenswürdige Person. Sein Rechtsbeistand ist über alle Zweifel erhaben. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Für mich und meine Familie ist Herr Jeftic als Anwalt die beste Vertrauensperson die wir uns wünschen konnten.
konkursverfahren am 09.12.2022 sehr professionel und precizes verfahren in ein kompliziertes Konkurs! absolut 100% zufrieden mit dem Resultat

Đorđe Jeftić LL.M. bewerten

Bewertung abgeben