4,5
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 21.06.2022 um 01:02 Uhr

Vertrags,Arbeits- & Steuerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche und sehr gute Beratung, eine passende Lösung wurde schnell gefunden, auch mehrere andere Rechtsfragen mit voller Zufriedenheit gelöst.
JL

von J. L. am 16.06.2022 um 08:11 Uhr

Hervorragender Anwalt mit Verstand und Herz
Arbeitsrecht
Nach einer unzufriedenstellenden Beratung in Sache Arbeitsrecht bei einem anderen Anwalt im Frühjahr, habe ich zu Herrn Dr. Bußmann gewechselt. Er ist ein hervorragender Anwalt mit Verstand und Herz. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
SP

von S. P. am 27.12.2020 um 14:07 Uhr

Kompetent und Beraten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetent und sachverständig


Erreichbar. und Organisiert in Rechtswesen und in Aufklärung von Rechtsstreitigkeiten und Rechtsfragen.
MF

von M. F. am 29.10.2020 um 18:42 Uhr

Erger mit dem Arbeitsamt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte nicht viel Hoffnung gegen das Arbeitsamt zu klagen Herr Bussmann glaubte daran und ich habe Gewonnen Herr Bussmann war sehr nett hat mich super beraten er war sehr Hilfsbereit und ich habe Hoffnung gehabt Danke für die gute Arbeit und das sie für mich da waren..
SG

von S. G. am 01.04.2020 um 21:26 Uhr

Ein komplizierte Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
die von Herrn Bußmann mit absoluter Sorgfalt, Wissen und Kompetenz bearbeitet wurde. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe, das Anliegen für mich, so unkompliziert wie möglich zu halten und zu jeder Zeit für mich da waren. Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen, falls jemand auch einmal vertrauensvolle Hilfe benötigt. Vielen Dank!
XL

von X. L. am 01.04.2020 um 20:25 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Zivilrecht
Ich habe mich zwei Mal von Herrn Dr. Bussman vertreten lassen in Sache Kündigung einer ungewollten Verlängerung eines Abonnements und Schadensersatz bei einer Fluggesellschaft. Herr Dr. Bussman hat sich als sehr kompetent, souverän und lösungsorientiert erwiesen. Ich bin mit den beiden Ergebnissen vollkommen zufrieden! 
JL

von J. L. am 01.04.2020 um 18:17 Uhr

Zivilsache gegen meinen eigenen Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Bußmann hat mich in einer gebührenrechtlichen Angelegenheit kompetent beraten, bei der
der zunächst von mir in einer Zivilsache eingeschaltete Anwalt einen für mich ungünstigen Streitwert
beantragt hat, was für mich zu höheren Anwaltsgebühren geführt hat.

Durch die intensive Beratung durch Herrn Bußmann in Bezug auf kostenrechtliche Fallstricke konnte
ich den Streitwert auf die gerechte Höhe mindern.
DL

von D. L. am 01.04.2020 um 17:36 Uhr

Sehr kompetente, freundliche und ausführliche Beratung bezügl. § 851 c
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank Herr Dr. Bußmann für die verständliche, ausführliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sogleich gut aufgehoben gefühlt und werde Sie weiterempfehlen.
ÖS

von Ö. S. am 25.03.2020 um 12:41 Uhr

Inkompetent und Töricht
Strafrecht
Es gab nichts positives zu berichten. Er sollte mich für Strafrecht verteidigen und behauptete, ich solle es selber regeln und klären aber er würde mich beraten. Er möchte nichts direkt damit zutun haben und wolle im Hintergrund als Berater agieren. Abgemacht waren 250 euro und als er mehr Geld sah, waren es plötzlich 400 euro.
Herr S. stellt den Sachverhalt bewusst falsch dar:
1. Das Mandat betraf nicht das Strafrecht, sondern ein anderes Rechtsgebiet.
2. Ein festes Honorar war mit Herrn S. nicht vereinbart.
CL

von C. L. am 05.09.2013 um 12:58 Uhr

Kündigung eines Tiefgaragen-Stellplatzes im Rahmen eines Gesamtmietvertrags durch den Mieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute, schnelle und kompetente Beratung, bin sehr zufrieden!