5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EF

von E. F. am 23.03.2024 um 15:26 Uhr

Arbeitsvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Die Prüfung des Arbeitsvertrages folgte sehr detailliert und nachvollziehbar.
OK

von O. K. am 22.03.2024 um 19:11 Uhr

Erfolgreich gegen die Kündigung!
Arbeitsrecht
Mit wurde die Kanzlei Dr. Ehlers für Arbeitsrecht empfohlen, und das zu Recht. Herr Dr. Ehlers kämpfte mit Leidenschaft und Engagement erfolgreich für mein Recht in einem Prozess gegen die unberechtigte Kündigung meines Arbeitsverhältnisses. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!
MK

von M. K. am 18.01.2024 um 12:18 Uhr

Klage gegen Kündigung
Arbeitsrecht
Meine Kündigung konnte erfolgreich angefochten werden! Ich bin sehr zufrieden!
HW

von H. W. am 24.10.2023 um 09:34 Uhr

Jederzeit erreichbar und kompetent
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und konnte meinen Anwalt immer gut erreichen. Das habe ich in anderen Kanzleien schon ganz anders erlebt! Das von Dr. Ehlers prognostizierte Ergebnis haben wir auch erreicht!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und über Ihre tolle Bewertung!
VB

von V. B. am 21.09.2023 um 19:56 Uhr

Hohe Abfindung erhalten
Arbeitsrecht
Großes Lob an Dr. Ehlers! Er hat für mich eine hohe Abfindung ausgehandelt!
Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind!
BS

von B. S. am 19.09.2023 um 21:05 Uhr

Wenn Arbeitsrecht dann Kanzlei Dr. Ehlers!
Arbeitsrecht
Ich habe eine kostenfreie Erstberatung genutzt, weil ich Bedenken wegen hoher Anwaltskosten hatte. Schon gleich im ersten Gespräch wurde ich in klaren und verständlichen Worten beraten und war mir anschließend sicher, dass ich bei meinem Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber bei der Kanzlei Dr. Ehlers in guten Händen bin. Das hat sich am Ende auch bewahrheitet.
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Das motiviert uns sehr!
GG

von G. G. am 23.08.2023 um 09:36 Uhr

Angenehme und erfolgreiche Vertretung
Arbeitsrecht
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen: mein Anwalt war immer schnell erreichbar oder rief mich kurzfristig zurück, meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Gute Erreichbarkeit ist uns sehr wichtig. Es freut mich, dass dies bei Ihnen positiv angekommen ist!
BB

von B. B. am 10.08.2023 um 16:18 Uhr

Faire Beratung
Arbeitsrecht
Ich habe die kostenfreie Erstberatung bei der Kanzlei Dr. Ehlers genutzt, um mir eine zweite Meinung einzuholen, nachdem mir ein anderer Rechtsanwalt zur Klage gegen meinen Arbeitgeber geraten hatte. Herr Dr. Ehlers wusste davon nichts, ich stellte mich als Neumandant vor. Bei der Beratung hat Dr. Ehlers mir erklärt, dass ein Rechtsstreit hohe Kosten verursacht und ich evtl. nur einen kleinen Nutzen habe. Dies hatte mir der andere Rechtsanwalt so nicht erklärt. Ich bedanke mich herzlich für die faire Beratung, obwohl Dr. Ehlers und sein Team so nichts an mir verdient haben.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen stets das bestmögliche Ergebnis für unsere Mandanten, und das kann - wie hier - auch dadurch erreicht werden, dass ein Rechtsstreit vermieden wird.
CT

von C. T. am 22.07.2023 um 15:43 Uhr

Erfolgreiche Vertretung im Dieselskandal!
Wirtschaftsrecht
Ich war mit der Wahrnehmung meiner Interessen im Zusammenhang mit dem Dieselskandal durch Rechtsanwalt Meißner aus der Kanzlei Dr. Ehlers äußerst zufrieden! Die Kanzlei arbeitet gründlich, vorausschauend, kundenorientiert und absolut zuverlässig! Das Sekretariat ist sehr freundlich. Und als i-Tüpfelchen haben wir den Prozess auch noch gewonnen.
Es freut uns - und insbesondere unser Sekretariat - sehr, wenn wir solche warmen Worte hören!
GB

von G. B. am 05.07.2023 um 22:10 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Dr. Ehlers hat mich zu einem Aufhebungsvertrag ausgezeichnet beraten. Er war telefonisch gut erreichbar und das Sekretariat war ebenfalls sehr nett. Die Beratung war sehr professionell. Herr Dr. Ehlers nahm sich die Zeit, alle Aspekte des Vertrags zu erklären und mögliche Konsequenzen zu erläutern. Sein Fachwissen und seine klaren Anweisungen haben mir sehr geholfen.
Vielen Dank! Ihre tolle Bewertung motiviert uns sehr!