Bewertungen von Dr. Huber Dr. Olsen Rechtsanwälte für Arbeitsrecht Part mbB

4,9
Sehr gut
221 Bewertungen
5
(213)
4
(2)
3
(2)
2
(1)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 25.04.2024 um 17:57 Uhr für Dr. Huber Dr. Olsen Rechtsanwälte für Arbeitsrecht Part mbB

Ihr kompetenter Partner rund ums Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Dr. Olsen begleitet mich nun seit 25 Jahren fortwährend als Ratgeber in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Seien es die Vertragsgestaltung oder –Auflösung, er versteht es etwaige Komplexität in klare Handlungsweisen zu übertragen. Mit ihm finden Sie einen Unterstützer und Herausforderer, um Ihre Rechtsposition emotionsfrei und sachlich mit belegbaren Fakten zu adressieren und die bestmögliche Vorgehensweise zu finden. Herr Dr. Olsen nahm sich die erforderliche Zeit, um alle meine Fragen detailliert zu beantworten, gab mir Zuversicht und Sicherheit und begleitete mich mit einem hohen Maß an Professionalität. Diese geschätzten Erfahrungen lassen mich meinen Dank aussprechen und unterstreichen eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
CJ

von C. J. am 10.04.2024 um 17:16 Uhr für Dr. Huber Dr. Olsen Rechtsanwälte für Arbeitsrecht Part mbB

Kündigung vom Arbeitgeber erhalten, bei Dr.Huber und Dr. Olsen genau richtig aufgehoben.
Arbeitsrecht
Ich wurde in meiner Rechtsangelegenheit gegen meinen Arbeitgeber von Herrn Dr. Olsen vertreten. Die Entscheidung war absolut richtig und ich würde es genauso wieder tun! Herr Dr. Olsen hat mich in der Angelegenheit sehr gut vertreten, ich fühlte mich mit meinem Mandat in dieser Kanzlei sehr gut aufgehoben. Sollte ich noch einmal in diese Situation kommen, dann weiß ich genau welche Kanzlei ist wähle - und zwar genau diese hier. Vielen Dank das Sie mein Mandat übernommen haben.
KS

von K. S. am 10.04.2024 um 14:46 Uhr für Dr. Huber Dr. Olsen Rechtsanwälte für Arbeitsrecht Part mbB

Aufhebungsvereinbarung
Arbeitsrecht
Professionelle, individuelle und persönliche Beratung hinsichtlich einer Aufhebungsvereinbarung. Dr. Olsen hat sich sehr schnell in meine individuelle Situation eingearbeitet, seine Antworten kamen stets sehr schnell und wenn nötig haben wir uns telefonisch kurzfristig abgestimmt. Am Ende habe ich mich mit dem Ergebnis sehr gut gefühlt und konnte positiv das Kapitel abschließen.
AS

von A. S. am 09.04.2024 um 18:52 Uhr für Dr. Huber Dr. Olsen Rechtsanwälte für Arbeitsrecht Part mbB

Sehr zu empfehlen! Sehr kompetent und stets schnelle Antwort
Arbeitsrecht
Hr. Dr. Olsen hat mich arbeitsrechtlich unterstützt. Absolute Empfehlung, stets kompetente und sehr kurzfristige Beratung. Ich habe mich stets sehr gut betreut und beraten gefühlt.
AG

von A. G. am 08.04.2024 um 11:40 Uhr für Rechtsanwalt Julian Woyciechowski

Außergerichtliche Abwicklung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Herr Julian Julian Woyciechowski hat mich vertreten in einem Arbeitsrechtlichen Thema. Ich bin von seinen Leistungen sehr überzeugt, er hat mich gut beraten und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
FW

von F. W. am 21.03.2024 um 12:38 Uhr für Dr. Huber Dr. Olsen Rechtsanwälte für Arbeitsrecht Part mbB

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Äusserst zuverlässiger und professioneller Service der gesamten Kanzlei. Besonders gefreut hat uns der kurzfristige erste Termin mit Herrn Dr. OLSEN und die fachlich kompetente Beratung, und letztendlich ein erfolgreicher Abschluß. Somit kann ich die Kanzlei wärmstens empfehlen.
Sehr geehrter Herr W., ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung in diesem doch sehr ungewöhnlichen und für Ihre Familie sehr belastenden Fall. Ich hoffe, dass Sie meinen Rechtsrat in Zukunft nicht mehr benötigen, stehe Ihnen aber gern wieder zur Verfügung, falls Sie eines Tages erneut einen Fachanwalt für Arbeitsrecht in München benötigen.
EM

von E. M. am 19.03.2024 um 19:32 Uhr für Rechtsanwalt Julian Woyciechowski

Sehr weiter zu empfehlen - kompetenter und vertrauenswürdiger Anwalt
Arbeitsrecht
Aufgrund eines Rechtsstreites musste ich mich rechtlich beraten und vertreten lassen, dies habe ich durch Herrn Woycichowski machen lassen. Dank seiner kompetenten, erfahrenen und sehr guten Beratung sowie seines sicheren und verhandlungsstarken Auftretens, konnte ich den Rechtsstreit gewinnen. Herr Woycichowski ist bedenkenlos weiter zu empfehlen!
SM

von S. M. am 19.03.2024 um 17:56 Uhr für Rechtsanwalt Julian Woyciechowski

Kompetenter und sehr erfolgreicher Anwalt
Arbeitsrecht
Herr Woycichowski hat mich in einem Rechtsstreit (Kündigung mit Kündigungsschutzklage) erfolgreich beraten und vertreten. Er hat nicht nur durch sein exzellentes Fachwissen und kompetentes Auftreten überzeugen können, sondern auch durch seine verständnisvolle Art der Beratung. Dank seiner hervorragenden Arbeit und seines Verhandlungsgeschicks konnte ich den Rechtsstreit erfolgreich gewinnen und würde Herrn Woycichowski jederzeit wieder in rechtlichen Belangen zur Rate ziehen!
CL

von C. L. am 19.03.2024 um 08:22 Uhr für Rechtsanwalt Julian Woyciechowski

Beendigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Jedem zu empfehlen, er ist sehr kompetent in seiner Arbeit und geduldig im Umgang mit seinen Kunden. Er hat immer einen Ersatzplan B oder C, sein einziges Ziel ist es, Fälle zu gewinnen, und er hat immer Erfolg.
LC

von L. C. am 18.03.2024 um 21:00 Uhr für Rechtsanwalt Julian Woyciechowski

Fortbildungsklausel
Arbeitsrecht
Herr Woyciechowski ist sehr aufmerksam, kompetent und kommunikationsstark. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und kann den Herrn Woyciechowski sehr empfehlen.