Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Jürgen Dürr

Anwaltskanzlei Weber, Dürr, Thull & Koll.
Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Verkehrsrecht
Schleusinger Str. 28, 98527 Suhl Karte 03681 708470

Beratung

Sehr gute Beratung

von B. D. am 07.04.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 46 Bewertungen
  • Beratung

    Bewertung vom 07.04.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr gute Beratung
    von B. D.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 20.03.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr RA Dürr hat mich wegen einer unwirksamen Kündigung meines alten Arbeitgerbers beim Arbeitsgericht gegen selbigen erfolgreich vertreten. Haben dort einen sehr guten Abfindungsvergleich geschlossen.
    Sehr zu empfehlen
    von J. L.
  • Top Rechtsanwalt!

    Bewertung vom 12.01.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Dürr hat mich sehr engagiert und äußerst kompetent in einer Verkehrsangelegenheit persönlich und telefonisch optimal beraten und erfolgreich verteidigt. K.B.
    von k. b.
  • Hervorragender Anwalt

    Bewertung vom 09.01.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    In einer Arbeitsrechtssache habe ich bei Herrn Rechtsanwalt Dürr auf das richtige Pferd gesetzt.
    Ein äußerst kompetenter Anwalt , der für mich im Güte- und im Verhandluigstermin beim Arbeitsgericht das optimale Ergebnis -meiner Klage wurde stattgegeben - herausgeholt hat.
    Ich kann Herrn Rechtsanwalt Dürr sehr empfehlen.
    Stefan K.
    von S. K.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 20.12.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich war schon oft in der Kanzlei von Herrn Dürr und immer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der professionelle, kompetente und sensible Umgang schafft bei mir Sicherheit, jedes Mal. Ich schätzte sehr das persönliche Gespräch, ich bin froh diese Kanzlei gefunden zu haben. Kann ich nur empfehlen, wenn man einen guten Anwalt braucht.
    von S. R.
  • Beratung Arbeitsrecht

    Bewertung vom 17.07.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Rechtsanwalt Dürr hat mich in einer arbeitsrechtlichen Sache ganz toll beraten.
    Sehr zu empfehlen!
    von A. B.
  • Unfallschaden reguliert

    Bewertung vom 12.05.2019 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Das war spitze
    von S. G.
  • Überstundenvergütung

    Bewertung vom 25.02.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    RA Dürr hat mir beim Arbeitsgericht dazu erfolgreich verholfen das ich das Geld für meine geleisteten Überstunden doch noch erhalten habe
    von J. A.
  • Kündigung

    Bewertung vom 23.01.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Schneller Termin , schnelle Hilfe , schnelle Klärung und erfolgreicher Beistand durch Herrn Rechtsanwalt Dürr im Gerichtstermin vorm Arbeitsgericht ; vielen Dank
    von M. A.
  • Gewährleistung

    Bewertung vom 23.01.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Beratung war mir eine große Hilfe und absolut ihr Geld wert
    von A. A.
  • Schadensersatz Flugausfall

    Bewertung vom 23.01.2019 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    RA Jürgen Dürr hat sich sofort für unsere rechtlichen Belange eingesetzt. Wir waren sehr zufrieden und können ihn absolut weiterempfehlen
    von S. O.
  • Perfekte Unfallregulierung

    Bewertung vom 02.05.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich hätte nicht gedacht, dass eine Versicherung trotz klarer Schuld, soviel Einwände erfinden kann. Danke Herr Dürr. Sie haben das schnell und professionell durchgezogen.
    von H. M.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 18.10.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Danke für die sehr kompetente freundliche Abwicklung des Rechtsstreits mit der gegenerischen Partei nach einem Verkehrsunlall. Wir können Herrn Dürr weiterempfehlen. Familie N. Schüler
    von N. S.
  • Schadensersatz nach Verkehrsunfall

    Bewertung vom 16.08.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Rechtsanwalt Dürr war mir bei der Abwicklung meines Verkehrsunfalls und der Geltendmachung von Schadensersatz gegenüber der Versicherung des Unfallgegners sehr behilflich und hat für mich dort "das Bestmögliche rausgeholt".
    von J. R.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 19.12.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich habe schnell eine konkrete Antwort auf meine Anfrage bekommen. Sehr gut!
    von F. G.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 18.10.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Dürr hat mich in einem Strafrechtsfall hervorragend vertretten . Er hat sämtliche angeblichen Beweise der Stattsanwaltschaft durch seine akribischen Ermittlungen und Nachforschungen erfolgreich wiederlegt.
    Er konnte durch seinen unermüdlichen Einsatz beweisen das die ermittelten Beamten einseitig und nicht korrekt ermittelt hatten . Der Strafbefehl wurde daraufhin von der Staatsanwaltschaft zurückgenommen
    von R. R.
  • Ordnungswidrigkeitenrecht

    Bewertung vom 03.08.2016 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Fahrverbot weg!!!!
    Klasse!!!!
    Dank der Unterstützung von RA Dürr muss ich keinen Monat zu Fuß gehen, sondern darf weiterhin fahren:-)
    Kann RA Dürr daher nur weiter empfehlen
    von G. H.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 05.07.2016 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Fachmännische Beratung im Fall meiner Änderungskündigung, mit optimalen Ergebnis für mich. Wird mein Anwalt meines Vertrauens.
    von Y. K.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 23.04.2016 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Gute Beratung, sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Ergebnis war optimal.
    von C. P.
  • Forderungseinzug & Inkassorecht

    Bewertung vom 13.01.2016 | Rechtsgebiete: Forderungseinzug & Inkassorecht, Ordnungswidrigkeitenrecht
    In Bußgeldangelegenheiten ist Herr Dürr seit Jahren kompetenter Anwalt meines Vertrauens. Auch in Sachen Kreditgebühren hat mir Herr Dürr eine Menge Geld zurück geholt. Er ist stets freundlich und zuvorkommend.
    von M. R.
  • Verkehrsunfall

    Bewertung vom 13.01.2016 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Dürr hat mir bei einem Verkehrsunfall zur Seite
    gestanden und die Angelgenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Vielen Dank dafür.
    von A. H.
  • Geschwindigkeitsüberschreitung mit Fahrverbot

    Bewertung vom 11.01.2016 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Herr Rechtsanwalt Dürr wurde mir von meiner Rechtsschutzversicherung als Vertrauensanwalt im Verkehrsrecht zwecks Bearbeitung meiner Bußgeldsache benannt. Diese wurde Dank seiner Hilfe zur Einstellung gebracht. Werde Ihn sicherlich auch wieder im Bedarfsfall in Zukunft beauftragen. Vielen Dank
    von J. K.
  • Kündigung

    Bewertung vom 18.12.2015 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Rechtsanwalt Dürr hat mich in meiner Arbeitsrechtssache wegen Kündigung bestens vertreten. Kann ihn daher nur weiterempfehlen !
    von H. H.
  • Bußgeldsache

    Bewertung vom 09.09.2015 | Rechtsgebiete: Ordnungswidrigkeitenrecht, Verkehrsrecht
    Ein Anwalt wie Mann bzw Frau es sich wünscht ; kompetent, freundlich , offen und ehrlich; kein Prozesstreiber und Abzocker!
    Und in meinem Fall dazu erfolgreich ! Gerne wieder bei bedarf!!
    von K. W.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 25.08.2015 | Rechtsgebiete: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht, Verkehrsrecht
    Hervorragende Beratung , sehr empfehlenswert - alles top
    Nochmals vielen Dank für den Rechtsbeistand !
    MfG G. Wiegandt
    von G. W.