5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(44)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 22.06.2023 um 18:00 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Frau Kuleci nur empfehlen. Sie hat mir in den härtesten Zeiten meines Lebens den besten Rechtsbeistand gegeben. Die Dame hat nicht nur Köpfchen sondern auch ein grosses Herz. Ich bin Ihr so dankbar. Sie hat alle meine Forderungen durchbekommen und sogar noch mehr. Danke.
AW

von A. W. am 07.05.2022 um 20:49 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Frau Kuleci ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und hat mich auch wegen einer Kündigung vertreten. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Das ist jetzt schon ein Jahr her. Ich habe mich jetzt noch einmal mit meiner Trennung von meiner Frau an Sie gewandt, als ich bemerkt habe dass sie auch fachanwalt für Familienrecht ist. Ich bin wie auch vor einem Jahr extrem zufrieden und kann sie weiter empfehlen.
MT

von M. T. am 28.03.2022 um 23:17 Uhr

Ein ehrliche und fachkundige Anwältin
Arbeitsrecht
Hatte eine Abmahnung bekommen von mein Arbeitgeber, und hab mich bei Frau Kuleci beraten lassen. Sie hatt mich super und ehrlich beraten. Ein Anwältin die sehr viel Ahnung hat..👍
KB

von K. B. am 25.02.2022 um 15:01 Uhr

Herzensempfehlung
Familienrecht
Frau Kuleci hat mich in Sachen Familienrecht bei meiner Trennung sehr kompetent, zielführend, freundlich und einfühlsam beraten. Bei jedem Schritt war sie stets für mich da. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Eine absolute Herzensempfehlung. Danke
YK

von Y. K. am 19.01.2022 um 21:51 Uhr

Kompetent
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Anwältin. Professionelle Beratung. Außerdem gut telefonisch erreichbar.
CR

von C. R. am 19.01.2022 um 20:34 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Ich hoffe, dass ich nie wieder einen Rechtsanwalt brauche, wenn doch, dann nur Frau Kuleci. Durch die für mich schwere Zeit hat hat sie mich stets kompetent und sehr einfühlsam begleitet. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Auch hat Frau Kuleci mir alles erklärt, bis ich endlich verstanden habe, was eigentlich bei einer Ehescheidung passiert. Danke nochmal!
HH

von H. H. am 19.01.2022 um 20:32 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Dank Frau Kuleci bin ich ein freier Mann.
EY

von E. Y. am 12.01.2022 um 21:00 Uhr

Klage gegen Kündigung
Arbeitsrecht
Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Ich habe zunächst eine Beratung im Arbeitsrecht wahrgenommen. Dort wurden mir die Möglichkeiten aufgezeigt. Wir haben dann Kündigungsschutzklage erhoben und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
HS

von H. S. am 08.10.2021 um 20:24 Uhr

Sehr gute Beratung und erfolgreiche Vertretung
Arbeitsrecht
Frau Kuleci hat meine Interessen vor und während des Gerichtsverfahrens sehr gut vertreten, mit dem Ergebnis bin ich in jeder Hinsicht zufrieden!
MW

von M. W. am 08.10.2021 um 20:18 Uhr

Sehr freundliche und kompetente Anwältin
Arbeitsrecht
Frau Kuleci steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei ihr fühlt man sich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Mein Anliegen hat Frau Kuleci zeitnah und kompetent bearbeitet und erfolgreich gelöst.
Ich kann Frau Kuleci als rechtsanwältin wärmstens empfehlen.