Bewertungen von ELBKANZLEI Dr. Nolting & Partner: IT Recht, Medienrecht, Urheberrecht & Markenrecht

5,0
Sehr gut
77 Bewertungen
5
(76)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 27.04.2024 um 11:45 Uhr für Fachanwalt Boris Nolting

Reputationsrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Boris Nolting war höchst professionell und schnell. Er hat meinen allergrößten Respekt und meine vollste Zufriedenheit. Für seine Leistungen bin ich ihm sehr dankbar.
HS

von H. S. am 13.03.2024 um 05:08 Uhr für Fachanwalt Boris Nolting

Sehr zu Empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr bodenständiger und kompetenter Anwalt. Immer wieder gerne! Besten Dank für Ihr offenes Ohr und Ihre Hilfe!
Schnell, kompetent und sympathisch
Allgemeine Rechtsberatung
Es erfolgte ein sofortiger telefonischer Rückruf, bei welchem nützliche Tipps und weitere Beratung angeboten wurde. Absolut empfehlenswert.
HH

von H. H. am 02.12.2023 um 18:27 Uhr für Fachanwalt Boris Nolting

Abwehr Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Wir sind sehr zufrieden, uns gleich an Herrn Nolting, als Anwalt mit dieser geballten Fachkompetenz, gewandt zu haben. Herr Nolting hat die Sachlage sofort realistisch eingeschätzt, mit einem ersten Abwehr-Schreiben beantwortet und mit/nach einem weiteren Telefonat für uns, zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir sind Herrn Nolting für sein Verständnis der komplexen Sachlage und der darauf aufbauenden effizienten Abwehr sehr dankbar und können ihn wirklich nur, und ohne wenn und aber, weiterempfehlen.
Wir werden ihn in Zukunft auch in anderen juristischen Belangen zu Rate ziehen. Vielen Dank, Herr Nolting!
HH & Son
Turbo-Einschätzung
IT-Recht
Ich rief in der Kanzlei an, wurde zum Anwalt durchgestellt und konnte eine Kurzfassung einer Erstberatung erhalten. Das war sicher eine Ausnahme, ich hatte bestimmt Glück, einen kleinen Timeslot zu erwischen, aber ich bin dankbar dafür. Besonders einer der Hinweise hat mir sehr weitergeholfen! Herzlichen Dank.
SK

von S. K. am 24.10.2023 um 10:46 Uhr für Fachanwalt Boris Nolting

Absolut empfehlenswert
Markenrecht
Ich kann Herrn Nolting uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wurde äußerst kompetent beraten und alle meine Rechte wurden im gerichtlichen Eilverfahren durchgesetzt.
AS

von A. S. am 18.10.2023 um 09:22 Uhr für Fachanwalt Boris Nolting

Gerichtsverfahren/ Unterlassungsverfügung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Nolting hat mich sehr gut beraten und meine Interessen vertreten. Ich kam mit einem sehr persönlichen Fall auf ihn zu und wurde sofort sehr gut aufgenommen von der Kanzlei und an den passenden Rechtsanwalt vermittelt. Seine Professionalität und Fachwissen haben mich beeindruckt und geprägt für meinen eigenen Werdegang und meiner Persönlichkeitsentwicklung. Auf diesen Fall bezogen konnte Herr Nolting einen Vergleich mit der Gegenseite vereinbaren zu meinen Gunsten.
YC

von Y. C. am 01.02.2023 um 12:38 Uhr für Fachanwalt Boris Nolting

Kompetent und zuverlässig!
Urheberrecht & Medienrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung, die ich von Herrn Dr. Nolting bekomme. Er ist zuverlässig, kompetent und berät mich bestens. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann mich auf seine Expertise verlassen. Ich kann Herrn Dr. Nolting uneingeschränkt weiterempfehlen.
IB

von I. B. am 11.01.2023 um 13:31 Uhr für Fachanwalt Boris Nolting

Schnelle und kompetente Bearbeitung
Allgemeine Rechtsberatung
Der Fall wurde sehr schnell und kompetent bearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.
TB

von T. B. am 03.11.2022 um 10:59 Uhr für Fachanwalt Boris Nolting

Klasse Kanzlei!
Allgemeine Rechtsberatung
Wir fühlten uns super aufgehoben, kann ich nur empfehlen!