Bewertungen von Rechtsanwaltskanzlei Engelmann Eismann Ast

5,0
Sehr gut
119 Bewertungen
5
(118)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CZ

von C. Z. am 29.02.2024 um 14:22 Uhr für Rechtsanwaltskanzlei Engelmann Eismann Ast

Fr. Lades
Arbeitsrecht
Man ist sehr gut aufgehoben, Frau Lades lässt sich nicht beirren und handelt ruhig und mit Vernunft. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Gruß Carina Z.
IS

von I. S. am 19.02.2024 um 12:34 Uhr für Rechtsanwältin Nadine Kohler

In Sachen Erbrecht kompetent und zuverlässig
Erbrecht
Ich bedanke mich bei Frau RA Kohler für die zufriedenstellende sowie engagierte Erledigung meines Anliegens. Im persönlichen und individuellen Gespräch hat Frau Kohler einen sehr guten Eindruck vermittelt. Bei vertraulichen Angelegenheiten empfehlenswert. Beim nächsten Hilfeersuchen bleibe ich in der Kanzlei. Mit freundlichen Grüßen Frau I. Szagunn
RS

von R. S. am 12.02.2024 um 09:53 Uhr für Rechtsanwalt Manuel Ast

Erstellung eines Testamentes
Erbrecht
Wir hatten eine zielführende und inhaltlich genau auf unsere Anforderungen passende Beratung. Alle Themenbereiche wurden professionell gelöst. Vielen Dank auch für die freundliche und angenehme Atmosphäre in ihrer Kanzlei.
RT

von R. T. am 06.01.2024 um 13:05 Uhr für Rechtsanwältin Nadine Kohler

Vorbildliche und zuverlässige Kommunikation!
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich wurde bezüglich eines Autounfalls vertreten. Die Kommunikation war immer sehr gut und ich fühlte mich stets gut beraten. Das Ergebnis war dann auch positiv. Ich habe Frau Kohler bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen.
RS

von R. S. am 31.12.2023 um 12:35 Uhr für Rechtsanwalt Manuel Ast

Persönliche Haftung / Ges.Recht / Sanierung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Lieber RA Ast, liebes Kanzlei-Team,
meinen herzlichsten Dank für die stete und am Ende erfolgreiche Begleitung meiner diversen Themen. Die Überschrift ist so gewählt, dass es hilfesuchenden ein Anhaltspunkt sein soll. Die Themen verflechten sich und Sie haben stets schnell und kompetent entwirrt, fokussiert und geholfen. Ihre anpackende Art war sehr erfolgreich und hat nebenbei dazu beigetragen, das auch in Momenten meiner Verzweiflung diese nicht überhand gewonnen hat. Danke und Beste Grüße!
RR

von R. R. am 29.12.2023 um 11:21 Uhr für Rechtsanwalt Manuel Ast

Absolut empfehlenswert!
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Ast ist ein sehr sympathischer Mensch und fachlich kompetenter Anwalt. Gut zu erreichen, nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Trotz der schwierigen Umstände war es immer eine angenehme Atmosphäre. Besten Dank.
SL

von S. L. am 31.10.2023 um 16:52 Uhr für Rechtsanwalt Manuel Ast

Fünf Sterne mehr als gerechtfertigt
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Fachlich außerordentlich kompetent. Immer den Blick über den Tellerrand hinaus gerichtet aber dabei stets zielorientiert. Sehr angenehme lockere Art mit einem tollen Team im Hintergrund. Man ist fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben.
JH

von J. H. am 23.10.2023 um 18:44 Uhr für Rechtsanwalt Manuel Ast

Uneingeschränkt empfehlenswert
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Ast hat unser Unternehmen äußerst kompetent und engagiert vertreten. Mit fundiertem Fachwissen und einer klaren, effektiven Herangehensweise hat er unsere rechtlichen Anliegen erfolgreich gelöst. Uneingeschränkt empfehlenswert für erstklassige rechtliche Vertretung.
TE

von T. E. am 12.10.2023 um 17:50 Uhr für Rechtsanwalt Martin Eismann

Top-Leistung
Allgemeines Vertragsrecht
Eine erneut professionelle und erstklassige Mandatsabwicklung! Und dank der Hartnäckigkeit von Herrn RA Eismann noch dazu von maximalem Erfolg gekrönt. So geht Mandatsbetreuung!
HD

von H. D. am 02.10.2023 um 11:30 Uhr für Rechtsanwalt Manuel Ast

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Engagierte und kompetente Beratung zu einer problematischen Erbauseinandersetzung. Stets darauf fokussiert die Interessen des Mandanten in konzilianter Weise gegenüber der anderen Partei zu vertreten und durchzusetzen. Beherrscht die Methode " boiling the frog" meisterhaft.