Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Erich Hünlein

Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht
Eschenheimer Anlage 28, 60318 Frankfurt am Main Karte 069 48007890

Verwaltungsrecht

?

von M. H. am 30.05.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Verwaltungsrecht

    Bewertung vom 30.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    ?
    von M. H.
  • Erbansprüche/Pflichtteil/Vermächtnis eines Vaters

    Bewertung vom 25.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    In dieser Angelegenheit konnten wir uns keinen besseren Anwalt wünschen. Unter den Gegebenheiten und Voraussetzungen mit einer komplizierten Konstellation aus Testamentsvollstreckerin, 2 weiteren Erben hat Herr Erich Hünlein für meinen Sohn das bestmögliche Ergebnis erzielt. In unnachahmlicher Weise verstand er Tatsachen und unvermeidliche Emotionen zu trennen. Hier wurde Recht vertreten und durch das Gericht bestätigt. DANKE, sehr geehrter Herr Hünlein.
    von A. S.
  • best

    Bewertung vom 04.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    fur helfe fur alles best
    von b. t.
  • Konstante Leistung über 20 Jahre, 100& Erfolgsquote

    Bewertung vom 03.02.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich arbeite mir Herrn Erich Hünlein seit 20 Jahren zusammen. Es waren in der Zeit gut und gerne 5-6 eigene Fälle + die von Bekannten, welche ich an Herrn Hünlein empfohlen hatte. Jeder einzelne war begeistert und dankbar für meine Empfehlung. Wir haben jeden Fall gewonnen, weil wir aber auch nicht jeden möglichen Streit ausgetragen haben, da Herr Hünlein sehr gut berät und sofern keine Chancen bestehen dies auch sagt statt jedes Mandat erstmal anzunehmen. Mein Vertrauen - und das ist ein großes Wort im Zusammenhang mit Anwälten - ist so hoch, dass ich auch mit Fällen, welche nicht in seinem Tätigkeits-oder Fachbereich liegen an ihn herantrete, was eigentlich unsinnig ist und manchmal konnte geholfen werden oder zumindest bekam ich einen guten Kollegen empfohlen. In seinem Fachbereichen wie Arbeitsrecht kann man Herrn Hünlein nichts vormachen; es ist offensichtlich das jemand, der über Jahrzehnte ! in der Bankenmetropole Frankfurt tätig ist, sein Handwerk versteht.
    von E. K.
  • Arbeitsgericht

    Bewertung vom 15.01.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Der beste Anwalt der Welt, Erfahrung und Beratung und dazu sehr nett und hilfreich
    von N. O.