4,5
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

FB

von F. B. am 11.03.2024 um 10:50 Uhr

Besser nicht
Allgemeine Rechtsberatung
Unpräzise Schreiben an die Gegenseite, dadurch erfolgreich erfolglos. Sehr schnell bei den undurchsichtigen Abrechnungen. Ich gehe da im Leben nicht mehr hin.
Die Behauptungen sind alle unrichtig und widerlegbar. Sämtliche Schreiben wurden mit dem Mandanten abgestimmt und die Abrechnungen im Vorfeld besprochen und korrekt nach Abschluss des Mandats durchgeführt. Im übrigen war der Mandant bei vielen früheren Mandaten immer vollauf zufrieden.
AS

von A. S. am 18.02.2024 um 13:20 Uhr

Orientierung
Erbrecht
Frau Baur, hat mich erfahren beraten zu meiner Situation. Sie konnte mir jetzt auch keine Lösung verschaffen, da ich mich selber entscheiden muss, aber Sie hat mich beruhigt, dass ich nicht im Zugzwang bin.
Die Lösungsmöglichkeiten wurden vollständig aufgezeigt, deren Realisierbarkeit liegt jedoch nicht in meinem Einflussbereich.
UH

von U. H. am 08.01.2024 um 10:20 Uhr

Abgebrochen!
Verkehrsrecht
Die Angelegenheit wurde wegen ein Fehler abgebrochen!
OK

von O. K. am 07.06.2023 um 08:48 Uhr

einen schenkungsbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
haben schnell geantwortet und mir geholfen
ES

von E. S. am 29.09.2022 um 09:09 Uhr

Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Anwältin empfehlenswert
BT

von B. T. am 04.08.2022 um 11:27 Uhr

Sehr rasche Antwort, valide Auskunft und gute Ideen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Baur hat sehr schnell und umfassend geantwortet. Meine kleine Frage wurde vollständig und kompetent beantwortet, darüber hinaus wurden noch weitere Ideen für Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. TOP! Ich komme gern wieder, klare Empfehlung.
Danke für die freundlichen Worte
WK

von W. K. am 30.08.2021 um 09:10 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zufrieden
QR

von Q. R. am 22.02.2021 um 12:25 Uhr

Wasserschaden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Durch meinem Gesundheitlichen Zustand bin ich sehr froh das Online Beratung gibt.Meine frage hat sich zu meiner vollste Zufriedenheit beantwortet.Vielen lieben Dank Ra.Bauer 👏🏻👏🏻💐
Weiter so und viel Erfolg!!!
Mfg Fr.Ramadanoski
HW

von H. W. am 21.01.2021 um 15:31 Uhr

Schnelle Antwort.
Verkehrsrecht
Danke.
DL

von D. L. am 30.06.2020 um 10:31 Uhr

Einseitige Reduzierung der Arbeitszeit durch AG
Arbeitsrecht
Die Info war insgesamt positiv.