4,8
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JL

von J. L. am 08.02.2024 um 08:34 Uhr

Sehr schnelle Hilfe
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Hirschel hat uns gegen eine bekannte Abmahn-Kanzlei erfolgreich vertreten. Wir schätzen seine schnelle und professionelle Hilfe und seine freundliche Art. Herr Hirschel ist sehr empfehlenswert!
MV

von M. V. am 01.12.2023 um 12:30 Uhr

Urheberrecht/Verlagsvertrag
Urheberrecht & Medienrecht
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Hirschel für die kompetente Unterstützung. Ich erhielt eine ehrliche, umfassende und bedachte Beratung, fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Herr Hirschel zeichnet sich durch eine hohe fachliche Kompetenz nebst einem großen Engagement aus. Eine klare Empfehlung meinerseits!
Vielen Dank!
WS

von W. S. am 01.12.2023 um 08:42 Uhr

Gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Herr Hirschel ist ein sehr guter und kompetenter Rechtsanwalt wir hatten nur gute Erfahrungen mit Herrn Hirschel gemacht , man fühlt sich direkt gut aufgehoben und vor Gericht ist man sehr gut vertreten, unsere Angelegenheit ging trotz sehr unkooperativer Staatsanwältin sehr glimpflich für uns aus! Vielen vielen Dank ! Wir können Herrn Hirschel nur weiter empfehlen!
AA

von A. A. am 15.04.2022 um 17:16 Uhr

Mietsache, Kautionsrückzahlung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich möchte an der Stelle den Herrn Hirschel für seine Hilfe bei der Rückzahlung meiner Kaution weiterempfehlen. Die Kommunikation ist sehr effektiv und die Antworte kommt ziemlich schnell. Außerdem ist er als Mensch sehr sympathisch und nett.
Ich werde mich bei Problemen in der Zukunft gerne an ihn wenden.
CR

von C. R. am 06.04.2022 um 10:35 Uhr

Strafanzeige
Arbeitsrecht
Ich habe zügig einen Termin bekommen, die Lage erklärt und noch in der gleichen Sitzung von Herrn Hirschel übersichtlich und verständlich mögliche Handlungen mit voraussichtlichen Folgen erklärt bekommen. Eine sofortige entsprechende Kostenschätzung half, gemeinsam die nächsten Schritte zu erarbeiten. Ich kann so einen vielseitigen, flinken und zuverlässigen Rechtsberater gut gebrauchen und empfehle ihn hiermit wärmstens weiter.
Vielen Dank!
LS

von L. S. am 31.03.2022 um 21:19 Uhr

Auto Vertrag
Zivilrecht
Vom ersten Gespräch an mit Herr Hirschel wusste ich, ich befinde mich in guten Händen. Er hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert und sich direkt voll und ganz für mich eingesetzt. Sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Rechtsanwalt. Ich habe Ihm sehr viel zu verdanken. Er hat mein Anliegen sehr schnell geklärt. Er ist sehr zu empfehlen!
ON

von O. N. am 07.11.2021 um 08:45 Uhr

Mängel beim Autokauf einklagen
Zivilrecht
Schnelle Bearbeitung und den Sachverhalt kurz und klar dargestellt
Sehr geehrter Herr N.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir sind natürlich immer bemüht, in angemessener Zeit zu agieren.
HH

von H. H. am 23.04.2021 um 14:55 Uhr

schnell, unkombliziert, kompetent, zielorentiert
Urheberrecht & Medienrecht
herzlichen dank herr hirschel für ihre anwaltschaftliche vertretung.
sehr gerne komme ich wieder bei bedarf aus sie zurück und empfehle
sie im kollegen und privaten bereich weiter.
hans-peter huber
TH

von T. H. am 24.11.2020 um 09:20 Uhr

Beratung Strafsache
Strafrecht
Super Anwalt, auch wenn kein Mandat entstanden ist. Am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank - beim nächsten Mal einfach früher melden ;-)
GK

von G. K. am 05.11.2020 um 10:57 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hirschel ist Fachlich wie menschlich top, schnelle Klärung des Falls,