Bewertungen von FALKENSTEIN Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
90 Bewertungen
5
(123)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MF

von M. F. am 05.03.2024 um 08:30 Uhr für FALKENSTEIN Rechtsanwälte

Scheidung
Familienrecht
Leider ist die Fachanwältin zur Zeit nicht verfügbar
UB

von U. B. am 27.10.2023 um 20:17 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Benedikt Falkenstein

OWI — Rotlichtversoß
Verkehrsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei Falkenstein.Sie hat mir sehr geholfen bei Owi — Rotlichtverstoß. Sehr vertrauensvoll, professionell und fachspezifisch !Danke dafür .Erleichtert über den guten Ausgang herzlich Ulrike Brackmann
GS

von G. S. am 28.08.2023 um 17:17 Uhr für Rechtsanwältin Giuliana Unger

Verstoß gegen Infektionsschutz
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Sache in o. g. Angelegenheit wurde von Frau Unger zufriedenstellend bearbeitet. Insgesamt wurde ich sehr gut beraten und durch Ihren Einsatz wurde der Bußgeldbescheid zurückgenommen. Sollte ich wieder mal eine Rechtsbelehrung brauchen, würde ich mich gerne von Frau Unger vertreten lassen.
EC

von E. C. am 30.05.2023 um 11:51 Uhr für Rechtsanwältin Giuliana Unger

Schadensersatz für falsches Gutachten
Verkehrsrecht
-Sehr gute Zusammenarbeit mit der Frau Unger.
-Schnelle Kommunikationswege und gute Beratung.
Insgesamt hat mir die Einsatzbereitschaft die für mein Anliegen aufgebracht wurde, sehr gefallen.
Ich würde mich gerne wieder von der Frau Unger vertreten lassen.
RH

von R. H. am 28.03.2023 um 21:06 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Benedikt Falkenstein

Kündigung eines Schwerbehinderten
Arbeitsrecht
Die Kündigung hatte mich vollkommen überrascht und meine Welt lag in Trümmern und dann kam ich zur Kanzlei Falkenstein.

Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

- äußerst kompetent und schnelle Auffassungsgabe (auch bei komplexen Sachverhalten)
- zuvorkommende, verständnisvolle und sehr höfliche Umgangsformen
- kurze Reaktionszeiten - jeder Anruf und jedes Schreiben wurde ausführlich und zeitnah beantwortet
- Rechtsanliegen und Rechtslage wurden verständlich und geduldig vermittelt
- kurze Informationswege ohne nervige Wartereien
- Fernmündliche Unterstützung ist vorbildlich und sucht seinesgleichen

Habe mich gut bei der Kanzlei Falkenstein aufgehoben gefühlt und konnte während dieser schlimmen Phase wieder neue Hoffnung schöpfen.

Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden !!!

Mein persönliches Fazit:

Lieber Herr Falkenstein - weiter so! Sie haben einen "duften Laden" der schwer auf Zack ist und ich würde ihre professionelle Hilfe jederzeit in vollstem Vertrauen wieder in Anspruch nehmen.
CC

von C. C. am 17.03.2023 um 13:10 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Benedikt Falkenstein

Kündigung seitens des Arbeitgebers während Krankheit
Arbeitsrecht
Die Kanzlei Falkenstein ist einfach nur super. Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich und alle Belange wurden sofort bearbeitet. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und Herr Falkenstein hat alles für mich wichtige eingefordert. Note 1+ und nur weiter zu empfehlen. Dankeschön
AK

von A. K. am 09.03.2023 um 14:09 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Benedikt Falkenstein

Abwicklung eines Haftpflichtschadens
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann diese Kanzlei nur bestens weiter empfehlen ! Sehr schnelle Reaktion, klare und verständliche Kommunikation gegenüber allen Beteiligten, absolut kundenorientiert mit dem Ziel, das sinnvollste für den Mandanten zu erreichen. Sehr sympathische und gepflegtes auftreten in den Telefonaten und Mailverkehr gegenüber Mandanten und Gesprächspartnern.
Vielen lieben Dank für ihr feedback.
SW

von S. W. am 13.02.2023 um 11:25 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Benedikt Falkenstein

Firmenbetreuung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind seit Jahren schon ein sehr zufriedener Kunde. Super Beratung und immer stets bemüht einem in Rat und Tat zur Seite zu stehen.
SE

von S. E. am 21.04.2022 um 12:09 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Benedikt Falkenstein

Durch und durch Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Falkenstein ist nur weiter zur empfehlen.
Schnelle Hilfe, schnelle Arbeit, sehr freundlich und zuverlässig.
Am Telefon immer höflich, für Fragen offen und hilfsbereit.
Ich würde die Kanzlei immer wieder weiter empfehlen.
Liebe Mandantin,

wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und danken für Ihre Bewertung.

Ihre
FALKENSTEIN Rechtsanwälte
JG

von J. G. am 08.02.2022 um 14:33 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Benedikt Falkenstein

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Falkenstein hat mich hervorragend bei meiner Kündigungsschutzklage vertreten. Bei ihm und seinem Team fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.