Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Florian Brödel

Kanzlei Florian Brödel
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Arzthaftungsrecht • Kaufrecht • Medizinrecht • Sozialversicherungsrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Corona-Beratung
Höhenstraße 28, 66482 Zweibrücken Karte 06332 9792925

Strafverfahren Nötigung im Straßenverkehr

Sehr freundlich, und unkomplizierte Abwicklung in dieser Zeit. Anwalt Herr Florian Brödel ist für mich mit 5 Sterne gern zu Bewerten.

von C. B. am 10.02.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 21 Bewertungen
  • Strafverfahren Nötigung im Straßenverkehr

    Bewertung vom 10.02.2021 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr freundlich, und unkomplizierte Abwicklung in dieser Zeit.
    Anwalt Herr Florian Brödel ist für mich mit 5 Sterne gern zu Bewerten.
    von C. B.
  • Rückerstattung Reisestornokosten

    Bewertung vom 18.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    guter und unkomplizierter Rechtsbeistand und anschl. Sieg bei einem für mich ausweglosen
    Kampf gegen Reiseveranstalter!
    Kann ich gerne weiterempfehlen
    von B. K.
  • Rückforderung Flugpreis

    Bewertung vom 09.09.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Super unkomplizierte Zusammenarbeit via EMail-Verkehr und sehr kompetente Beratung, auch am Wochenende! Gerne empfehlen wir Herrn Brödel weiter!!!!
    von C. E.
  • Reisekostenrückerstattung

    Bewertung vom 06.07.2020 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Kompetente und freundliche Beratung, Kommunikation verständlich und angemessen mit kurzen Reaktionszeiten.
    von L. K.
  • Sehr professionell und kompetent

    Bewertung vom 30.06.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Brödel hat mir in meiner Angelegenheit sehr geholfen. Er war sehr kompetent und professionell. Außerdem war er bei Rückfragen für mich immer erreichbar
    von M. Z.
  • Tätlichkeiten mit Körperverletzung

    Bewertung vom 04.06.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Brödel hat mir den Sachverhalt und den Werdeverlauf meiner Strafanzeige eingehend erläutert und auch eine Schmerzensgeldklage in Aussicht gestellt. Näheres kann er allerdings nach Einsicht der Polizeiakten sagen.
    von J. W.
  • Schnelle Kontaktaufnahme

    Bewertung vom 14.05.2020 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Keine umständliche Beauftragung, Erfolg wie vorhergesagt.... Blitzüberweisung der erhaltenen Summe
    von R. R.
  • Forderung Reisekosten Rückerstattung

    Bewertung vom 12.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetente und unkomplizierte Beratung und Abwicklung. Wir waren sehr zufrieden.
    von M. L.
  • Kompetenter, engagierter Anwalt für Arbeitsrecht

    Bewertung vom 02.05.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Über das Maß engagierter, netter und natürlich sehr kompetenter Anwalt. Hat jederzeit meine Interessen vertreten und das Beste für mich erreicht.
    von C. B.
  • Streit mit Arbeitgeber

    Bewertung vom 06.04.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Gute Erreichbarkeit, Fachliche Kompetenz sowie schnelle Terminvergabe. In all meinen Anliegen habe ich nur Positive Erfahrungen gemacht.
    Ich kann Herrn Brödel uneingeschränkt weiterempfehlen!
    von C. B.
  • Entschädigung Flugverspätung

    Bewertung vom 06.03.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Brödel hat uns kompetent beraten und vertreten. Abwicklung und Antwort funktionierte problemlos per Email. Wir können Herrn Brödel uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von L. L.
  • Rücktritt Kaufvertrag

    Bewertung vom 05.03.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Rücktritt vom Kaufvertrag war erfolgreich, allerdings nicht zu dem Preis der ausgehadelt war.
    von J. S.
  • Kündigung

    Bewertung vom 10.10.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Brödel kann man nur wärmstens empfehlen, er ist nicht nur sehr nett und hilfsbereit, er versteht auch wirklich etwas von seinem Job und tut alles mögliche für seine Klienten, ich kann Ihn nur empfehlen.
    von D. S.
  • Betriebsbedingte Kündigung

    Bewertung vom 23.09.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Super, netter und sehr freundlicher Rechtsanwalt. Sehr kompetent, super gute Beratung und durchdachte Lösungsvorschläge. Kurze Antwort- und Abwicklungszeiten zeichnen Ihn aus. Zufriedenheit garantiert. Ich kann Herrn RA Brödel nur weiterempfehlen
    von J. R.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 29.03.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich denke Herr Brödel hat eine enorme stärke durch seine Kreativität, Lösungen aussichtsloser Situationen zu erarbeiten, welche Früchte tragen. Durchdacht, kompetent und eine sehr kurze Antwortzeit, zeichnen Herr Brödel aus.
    Für mich die Nummer 1 im Landkreis.
    von M. S.
  • Umgang mit Überstunden in der Firma.

    Bewertung vom 12.12.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für die schnelle Antwort von Herrn Brödel.
    Ich kann Herrn Rechtsanwalt Brödel auf alle Fälle weiterempfehlen.
    von J. S.
  • Kaufvertragsrecht

    Bewertung vom 18.07.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Alles bestens kompetente und detaillierte Beratung mit der jeder etwas anfangen kann. Man wird nicht wie ein Kunde sondern mehr wie ein Freund behandelt.
    Zufriedenheit garantiert.
    von M. R.
  • Miet- und Servicevertrag über Kaffeemaschine

    Bewertung vom 18.07.2018 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Herr Brödel
    Hat sich um alles gekümmert und sich auch sehr viel Zeit genommen .
    Wir haben mit Herrn Brödel ein Sehr kompiten Anwalt bekommen
    Vielen Dank dafür
    von Y. D.
  • Verkehrsunfall

    Bewertung vom 15.07.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Schnelle Bearbeitung und gute Erreichbarkeit. Termin war sogar Samstags möglich.
    von L. A.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 03.02.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr Freundlich und Kompetent.
    von S. K.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 16.12.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr Kompitent Qualitativ sehr schnell jeder Zeit wieder Beratung 1A Terminvergabe spitze weiter so
    von M. W.