4,6
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BC

von B. C. am 04.02.2024 um 15:50 Uhr

Pflichtteil abwehren
Erbrecht
Auf meiner Reise durch einige Anwaltskanzleien in Sachen Pflichtteilsabwehr, bin ich nicht nur finanziell ausgebeutet, sondern nachweislich auch noch katastrophal beraten worden. Durch Zufall wurde mir Herr Dr. Fischer empfohlen, und ich habe mich umgehend mit ihm in Verbindung gesetzt. Absolut hervorragende und vor allem sehr emphatische Betreuung, absolut zuverlässig, super nette und zuvorkommende Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe. Ich bin von der Kanzlei absolut überwältigt, nachdem ich schon nicht mehr daran geglaubt habe, dass es auch noch korrekte und vor allem zuverlässige Anwälte gibt, die sich tatsächlich für die Interessen ihrer Mandaten einsetzen und nicht nur für ihr absolut überzogenes und somit unverschämtes Honorar arbeiten. Selbstverständlich arbeitet Herr Dr. Fischer auch nicht ehrenamtlich, aber das Honorar ist weder überzogen und für die Leistung mehr als gerechtfertigt. Herr Dr. Fischer zeichnet sich zudem durch spitzenmäßige Fachkompetenz aus, daher sind 10 STERNE noch zu wenig! Herr Dr. Fischer - VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR IHR ENGAGEMENT UND IHRE DURCHGÄNGIGE UNTERSTÜTZUNG - YOUR ARE SIMPLY THE BEST!!!
BN

von B. N. am 10.05.2022 um 21:53 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr gute und kompetente Beratung. Würde ihn immer wieder empfehlen. Telefonisch waren seine Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Danke
MS

von M. S. am 13.12.2021 um 10:00 Uhr

Sehr kompetent Rechtsanwalt, fühl man sich gut beraten, gebe 5 Sterne
Allgemeine Rechtsberatung
Das ganze Gespräch
UW

von U. W. am 05.03.2021 um 19:31 Uhr

Erbsache
Erbrecht
Sehr kompetent, erfolgreich und ich bin sehr zufrieden.
Ich empfehle die Kanzlei auf jeden Fall weiter.
ZN

von Z. N. am 05.02.2021 um 14:44 Uhr

Beratung
Familienrecht
Sehr gute Beratung, Top Service, immer gute und zeitnahe Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis. Ich würde immer wieder zur dieser Kanzlei DR.FLORIAN FISCHER gehen und spreche eine klare Empfehlung aus! Vielen Dank für alles
BZ

von B. Z. am 23.03.2020 um 08:59 Uhr

Trennung
Familienrecht
Sehr gute und kompetente Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, gerade in so einer schwierigen Phase!
MG

von M. G. am 09.01.2020 um 16:07 Uhr

Hervorragende Betreuung
Erbrecht
Herr Dr. Fischer hat mich in meiner Erbrechtsache hervorragend beraten und betreut. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
BK

von B. K. am 27.11.2019 um 17:20 Uhr

Zugewinnausgleich
Familienrecht
Herr RA Fischer hat die komplexen Themen bei meinem Zugewinnausgleich sicher erfasst und mich kompetent vertreten.
VS

von V. S. am 11.09.2019 um 17:00 Uhr

Nicht zu Empfehlen !
Familienrecht
Guten Tag,
ich kann diesen Anwalt nicht empfehlen. Am Anfang gab es viele Versprechungen, wurde sofort ein stolzer Betrag in Bar kassiert, wochenlang wartete ich auf eine Rückantwort obwohl ich mehrmals angerufen und angeschrieben habe, der Prozess wurde in allen Richtungen verloren, am Ende als ich höflich fragte das die 3 Briefe nicht die Preis / Leistung entsprechen hat mir der Dr. Fischer mit einer Anzeige gedroht.
KD

von K. D. am 11.06.2019 um 15:16 Uhr

Aufenthaltbestimmungsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fischer hat mich bei meiner Scheidung und dem Verfahren über das Aufenthaltsbestimmungsrecht sehr kompetent, einfühlsam und überzeugend vertreten. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Meine Interessen wurden durch ihn mehr als zufriedenstellend durchgesetzt. Jederzeit wieder, 100% Weiterempfehlung.