5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PK

von P. K. am 31.01.2024 um 09:01 Uhr

Klasse!!! Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Günthner, hat von Beginn bis zum Schluß meine Interessen fachlich top vertreten. Bei jeglichen Fragen meinerseits, stand mir Herr Günthner immer zur Seite. Ein Anwalt mit Langjähriger Erfahrung, der auf seinem Gebiet spitze ist.
NR

von N. R. am 10.11.2023 um 12:06 Uhr

TOP Anwalt!!!
Erbrecht
Herr Florian Günthner hat mich in einer Pflichtteilsangelegenheit sehr professionell und kompetent unterstützt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem hohen Maß an Fachwissen einerseits und seiner sympathischen und einfühlsamen Art anderseits ist Herr Günthner ein Anwalt, den man sich als Mandantin nur wünschen kann. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Sollte ich in Zukunft erneut anwaltliche Unterstützung benötigen, sind Sie für mich der Anwalt meiner Wahl. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Günthner mit sehr gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Herr Günthner, vielen Dank für Ihre Hilfe! Nadja Reisch
BK

von B. K. am 03.11.2023 um 13:46 Uhr

TOP ANWALT
Erbrecht
Ich kann Herrn Günthner als Rechtsanwalt uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mich in seiner Kanzlei sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation war sehr nett und verständlich. Herr Günthner hat mir alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Er hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt, die für mich zu Verfügung standen. Als es schwierig wurde war er stets mit Rat und Tat für mich da. Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt und konnte mich auf seine Expertise verlassen. Ein Mensch den man einfach gerne haben muss, und bei dem man sich aufgehoben fühlt. Ich bin sehr zufrieden und würde mich ihm sofort wieder anvertrauen.
MS

von M. S. am 10.09.2022 um 09:01 Uhr

TOP
Erbrecht
Informative und freundliche Beratung
OR

von O. R. am 10.02.2021 um 17:20 Uhr

Kündiungsklage
Arbeitsrecht
Sehr zügige und kompetente Arbeit. Die Kommunikation verlief reibungslos und umgehend über Email, was für mich sehr positiv war, da alles viel schneller geklärt werden konnte. Es war wirklich das richtige, dass ich mich für diesen Anwalt entschieden habe. Bei mir verlief es erfolgreich, was natürlich aber keine Garantie für kommende Fälle ist. Ich kann Herrn Günthner wirklich empfehlen!
RA

von R. A. am 15.12.2020 um 21:25 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Freundlicher und entgegenkommender Anwalt.
HB

von H. B. am 22.11.2020 um 12:47 Uhr

Rechtsberatung bei einem evt. Rücktritt von einem Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Es ist etwas schwer, bereits schon zum jetztigen Zeitpunkt eine "endgültige Bewertung" abzugeben, da wir bislang nur über das Internet bzw. über E-Mails miteinander kommuniziert haben und evt. der Rechtsfall nicht endgültig abgeschlossen ist. Dies wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen.
Bis zum heutigen Tag bin ich jedoch sehr zufrieden.
MN

von M. N. am 30.11.2019 um 09:21 Uhr

Abgasskandal - Klage gegen VW
Allgemeines Vertragsrecht
Man darf sich nicht immer alles gefallen lassen. Der richtige Anwalt zur richtigen Zeit und dem Bürger wird zu seinem RECHT verholfen. Hat Herr Günthner klasse gemacht, auch als es etwas zäh und zermürbend wurde. Der letztendliche Erfolg bestätigt meine Wahl ihn zu beauftragen. Ich würde jederzeit wieder mit ihm in eine Klage einsteigen.
UE

von U. E. am 24.07.2019 um 20:21 Uhr

Dieselklage gegen den VW-Konzern im Blitzverfahren gewonnen
Allgemeines Vertragsrecht
perfekte Beratung - perfekte Vorbereitung - perfekte Klage - perfekter Sieg! Besser und schneller geht nicht. In nur 4 Monaten Rückabwicklung des Kaufvertrages mit Rückerstattung des Kaufpreises abzügl. einer Nutzungsgebühr zuzügl. Zinsen. Die Rückerstattung ist höher als der Kaufpreis! Gut gemacht, Herr Günthner!
TH

von T. H. am 27.08.2018 um 13:09 Uhr

Beratung nach Abmahnung
Arbeitsrecht
Herr Günthner hatte mich wegen einer erfolgten Abmahnung meines Arbeitgebers beraten und mir sogar von einer (auch wenn vermutlich erfolgreichen) Klage abgeraten.
Mit Sicherheit werden hier auch andere Wege als den des Klageweges untersucht.
Danke!