5,0
Sehr gut
57 Bewertungen
5
(55)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CL

von C. L. am 05.11.2023 um 09:28 Uhr

Eheschwierigkeiten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr gute und einfühlsame Hilfestellung. Gute Tipps. Melde mich zum gegebenen Zeitpunkt und werde eine Beratung anstreben. Danke 🙏
FN

von F. N. am 06.09.2023 um 12:00 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Nette und voll umfängliche Beratung in Unterhalts Fragen
DV

von D. V. am 16.06.2023 um 12:48 Uhr

Fachlich brilliant, persönlich sehr angenehm
Familienrecht
Spitzenanwalt!
AK

von A. K. am 11.06.2023 um 19:34 Uhr

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Fachexpertise im Bereich des Familien- und Erbrechts.
LD

von L. D. am 23.05.2023 um 12:52 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich von Herrn Kersten in einer Familienrechtlichen Sache beraten lassen.
Er war sehr freundlich, hat sich die Zeit genommen, sich alles an zu hören, hat mir erklärt, was ich unternehmen kann bzw. sollte, und hat mich sogar am nächsten Tag noch mal zurück gerufen, um mir noch einen Tip zu geben. Besser gehts nicht.
TC

von T. C. am 11.05.2023 um 14:26 Uhr

Pflichtteil bekommen
Erbrecht
Rechtsanwalt Kersten hat für mich meinen Pflichtteilsanspruch durchgesetzt.
Sehr angenehmer, fleißiger Anwalt, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde.
EG

von E. G. am 24.03.2023 um 11:49 Uhr

Erstes Telefonat
Allgemeine Rechtsberatung
Das erste Gespräch am Telefon war schon mal sehr informativ. Herr Kersten hatte Fragen gestellt und Anregungen gegeben. Jetzt weiß ich schon ein bisschen mehr in welche Richtung es geht.
Vielen Dank dafür!
SS

von S. S. am 15.12.2022 um 08:17 Uhr

Obhutnahme
Familienrecht
Sehr netter Anwalt
ST

von S. T. am 02.11.2022 um 13:06 Uhr

Streit mit Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
In einer Auseinandersetzung mit meiner Rentenversicherung habe ich die Hilfe von RA Kersten in Anspruch genommen und muss sagen: Ich bin sehr zufrieden.
Nicht nur war Herr Kersten sehr angenehm im Umgang und hat uns allen Stress abgenommen, am Ende hat die Versicherung vollumfänglich zahlen müssen.
Wir konnten uns nichts besseres wünschen!
ZM

von Z. M. am 28.09.2022 um 12:23 Uhr

Danke!
Unterhaltsrecht
Habe erfolgreich mit RA Kerstens Hilfe Unterhalt eingeklagt.
Sehr guter, kompetenter Anwalt!