5,0
Sehr gut
38 Bewertungen
5
(37)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KR

von K. R. am 25.04.2024 um 16:07 Uhr

Vielen Dank!
Opferhilfe
Ein top Anwalt! Kann ich jeden nur ans Herz legen. Herr Riggenmann weiß was er tut und ist absolut kompetent.
YY

von Y. Y. am 13.03.2023 um 16:37 Uhr

Freundlich und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich, kompetent und ehrlich.
Danke
AG

von A. G. am 26.07.2022 um 19:10 Uhr

Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung von Herrn Riggenmann. Er hört gut zu, berät ausführlich und handelt effektiv. Ich kann ihn nur empfehlen.
BS

von B. S. am 20.07.2022 um 15:35 Uhr

29 BtMG
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt
RH

von R. H. am 25.06.2022 um 18:27 Uhr

Verstoß gegen BTMG
Allgemeine Rechtsberatung
Er hätte seinen Job nicht besser machen können
NP

von N. P. am 20.04.2022 um 11:33 Uhr

Vertragsprüfung einer Anschlussfinanzierung
Allgemeine Rechtsberatung
Fachlich top - menschlich sehr sympatisch - arbeitet schnell und sehr zuverlässig. Von A-Z in guten Händen.
CA

von C. A. am 14.03.2022 um 00:02 Uhr

Super Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt. Hat alles super geregelt!
Sehr empfehlenswert!
RH

von R. H. am 09.02.2022 um 00:50 Uhr

zivilrechtliche Ansprüche
Zivilrecht
Ich habe mich vor einiger Zeit mit großem Vertrauen an Herrn Riggenmann gewandt. Sein Auftreten war stets höflich, menschlich, sehr geduldig und vor allem sympathisch. Mit großen Engagement nahm er sich meiner Sache an und versuchte alles mögliche, um mir zu meinem Recht zu helfen. Ob telefonisch oder persönlich, er hatte für alle Gespräche immer ein offenes Ohr und war immer sehr ausgeglichen. Somit fanden sämtliche Kommunikationen mit dem jungen Mann in einer sehr angenehmer Atmosphäre statt. Ich würde Herrn Riggenmann definitiv wieder als Anwalt nehmen.
HS

von H. S. am 12.01.2022 um 20:09 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
- sehr kompetente und freundliche Beratung
- schnelle Bearbeitung
- gut erreichbar
Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!
KM

von K. M. am 19.10.2021 um 17:24 Uhr

BTM Verstöße
Strafrecht
Ich habe Herrn Riggenmann mit der Verteidigung meines BTM Falles beauftragt und nachdem der Gerichtstermin nun vorbei ist, kann ich besten Gewissens sagen, dass ich diese Entscheidung nicht bereue.

5 Sterne