5,0
Sehr gut
154 Bewertungen
5
(154)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MC

von M. C. am 25.04.2024 um 19:05 Uhr

Lukas Lindler Geld zurück bekommen
Allgemeines Vertragsrecht
Ich bin auf die 110 % Erfolgsgarantie von Lukas Lindler hereingefallen. Herr Rimpf hat mir dabei geholfen, mein Geld wiederzubekommen und er hat es auch in nicht mal 2 Monaten geschafft. 
RA

von R. A. am 24.04.2024 um 19:22 Uhr

Coachingvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Ein sehr toller Anwalt ,innerhalb einer Woche war ich dank Herrn Rimpf raus aus diesem Coachingvertrag worüber ich mir die ganze Zeit Gedanken gemacht habe und ich nichts damit anfangen konnte. Sehr höfliches Personal ,kann mich nur herzlich bedanken und jedem weiterempfehlen der Probleme hat bei Verträgen (Coaching)
TR

von T. R. am 24.04.2024 um 10:47 Uhr

Dank Herrn Rimpf ...
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Rimpf ist ein top Anwalt! Er hat mich aus einem Vertrag bei Lukas Lindler rausgeholt . Es wird einem was versprochen was nicht gehalten wird . Leere Versprechungen einer 1 zu 1 Betreuung. Dank Herrn Rimpf ging die Rückabwicklung seitens Klarna zügig voran . Ich danke Ihm sehr für sein schnelles Handeln und seine tolle Arbeit!
PH

von P. H. am 19.04.2024 um 10:15 Uhr

Gut und engagiert
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlicher, entgegenkommender und engagierter Anwalt der sich bemüht und sehr kompetent zu sein scheint.
HK

von H. K. am 11.04.2024 um 16:40 Uhr

Spezialist gegen dubiose Internetgeschäfte
IT-Recht
RAW Rimpf ist ein entschiedener, wirklich engagierter und äußerst kompetenter Anwalt, wenn es um die juristische Abwehr dubioser Praktiken von Internetanbietern geht! Der Vorgang: Eine online-Anfrage bei ON Deutschland GmbH zu deren Angeboten über MPU-Vorbereitungskurse im Internet endete nach einem telefonischen „Beratungsgespräch“ unversehens in einem Vertragsabschluss, der ausdrücklich nicht erwünscht war. Nach Anfrage bei RAW Rimpf übernahm dieser die anwaltliche Vertretung zur Abwehr der von ON Deutschland gerichtlich eingeforderten Forderungen für einen behaupteten vorliegenden „Vertragsabschluss“. Das Ergebnis: Die ungerechtfertigten Forderungen für einen angeblichen Vertragsabschluss hat ON Deutschland unverzüglich zurückgezogen, nachdem RAW Rimpf die Klageerwiderung beim Amtsgericht vorgelegt hat! Nachbemerkung: RAW Rimpf ist wirklich emphatisch! Wirklich kompetent und entschieden engagiert!
EV

von E. V. am 09.04.2024 um 09:16 Uhr

Kündigung von Online Coaching
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe vor einiger Zeit einen online Coaching gebucht was von mir nicht ganz bedacht war, dies habe ich sofort bereut und saß verzweifelt in der Klemme. Nach meiner Recherche bin ich auf Herr Rimpf gestoßen. Ich habe ihn sofort kontaktiert und gefragt ob er mir bitte helfen könne. Er hat mich ohne Probleme und sorgenfrei da raus geholt. Der Kontakt war nur über E-Mail und ich bekam immer schnell eine Antwort. Vielen Dank!!
SK

von S. K. am 01.04.2024 um 20:36 Uhr

Sabine Kinzinger
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle unkomplizierte Rechtsbeistand. Ich hatte ein Coaching gebucht mit dem ich nichts anfangen konnte. Hr. Rimpf hat mir kompetent schnell und unkompliziert geholfen.
JD

von J. D. am 28.03.2024 um 13:11 Uhr

Bester Anwalt
Allgemeines Vertragsrecht
Ich bin mehr als glücklich, Herr Rimpf war jederzeit erreichbar, er hat sich direkt um mein Anliegen gekümmert, ich hatte über Copecart ein Coaching gebucht für 3500€ was einfach nur abzocke war, Herr Rimpf hat alles in die Wege geleitet das ich mein Geld zurück bekomme und es hat geklappt ich die Raten Zahlung wurde storniert und die gezahlten Raten habe ich zurück erhalten. Vielen Dank nochmal ich kann sie nur empfehlen ☆☆☆☆☆
KS

von K. S. am 26.03.2024 um 14:04 Uhr

Gefühl der Erleichterung
Allgemeine Rechtsberatung
Im Oktober 2023, wurde ich von einer Frau auf die Möglichkeit angesprochen, Geld zu verdienen. Sie schwärmte mir von Lukas Lindner und seiner Geschäftsidee vor und das jeder diese einmalige Möglichkeit nutzen sollte. Ich würde auch ihre volle Unterstützung und Hilfe bekommen. Und ja, ich fand die Idee Anfangs ganz schlüssig aber bei näherer Betrachtung merkte ich, das funktioniert nur wenn man immer wieder neue Partner davon überzeugt einen Vertrag mit L.L. zu schließen. Nur dadurch erhält man die zugegeben hohe Provision. So wurde es aber nicht vor dem Vertragsschluss gesagt und von der Anfangs versprochenen Unterstützung war auch nicht mehr die Rede. Ich kann jedem nur abraten. Zum Glück und auf Grund meiner Recherche bin ich an Herrn Rimpf geraten. Schon im ersten Gespräch hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Kommunikation verlief reibungslos und er unterstützte mich sehr als ich emotional an meine Grenzen kam Gut so. Das ganze konnte jetzt mit Erfolg abgeschlossen werden. Vielen Dank an Herrn Rimpf und sein Team.
HK

von H. K. am 19.03.2024 um 13:21 Uhr

Sehr gute und sehr freundliche Beratung
Allgemeines Vertragsrecht
RA Rimpf kann ich weiter empfehlen. Sehr freundliches und werthaltiges Gespräch. Sehr zeitnahe Rückmeldungen. Danke.