Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Avvocato Dr. Massimo Fontana-Ros Business Law

Avvocato Dr. Massimo Fontana-Ros Business Law

(4)

Bewertungen von Avvocato Dr. Massimo Fontana-Ros Business Law

FONTANA ROS International Law Firm
Fachanwalt Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Insolvenzrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Wirtschaftsrecht • Zivilrecht

Corona-Beratung: Wir beraten Sie in den Bereichen des Handels-, und Gesellschafts-, des Miet- und Arbeitsrechtes. Bieten eine erste kurze Erstberatung kostenlos an.

Via Montenapoleone, 8, Mailand, Italien Karte +39 02 7602 4028

anfallende Erwerbssteuern bei Grundstückskauf in Italien

Dr. Fontana-Ros hat sehr schnell auf meine Frage geantwortet. Seine Antwort war präzise und dürfte dem aktuellen ital. Steuerrecht entsprechen. Vielen Da … weiterlesen

von H. U. am 20.09.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • anfallende Erwerbssteuern bei Grundstückskauf in Italien

    Bewertung vom 20.09.2020 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Dr. Fontana-Ros hat sehr schnell auf meine Frage geantwortet.
    Seine Antwort war präzise und dürfte dem aktuellen ital. Steuerrecht entsprechen.
    Vielen Dank
    von H. U.
    Kommentar des Anwalts:
    Ich bedanke mich für die gute Bewertung.
  • Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung

    Bewertung vom 26.07.2020 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Sehr nette und kompetente fachliche Beratung. Werde Herrn Dr. Massimo Fontana-Ros bei Bedarf sicherlich wieder kontaktieren.
    von S. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Besten Dank fuer die positive Bewertung.
  • Hauskauf

    Bewertung vom 08.07.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Sehr netter Kontakt.
    Sehr schnelle Antwort.
    von S. K.
    Kommentar des Anwalts:
    Besten Dank fuer Ihre nette Bewertung Herr Kunert. Hat mich gefreut.
  • Hauskauf

    Bewertung vom 25.02.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Seht korrekte und freundliche Beratung.
    Dazu kompetent und engagiert.
    von R. G.
    Kommentar des Anwalts:
    Es freut mich immer sehr wenn ich meinen Mandanten in der "Bella Italia" beim Immobilienkauf behilflich sein kann und meine grosse Erfahrung zur Verfügung stellen darf.