5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 04.03.2024 um 17:01 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde ausgezeichnet beraten!
HS

von H. S. am 05.02.2024 um 14:14 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Frank Becker, ein wahrer Experte auf seinem Gebiet, mit seinem hohem Wissen und Kompetenz konnte selbst die Richterin noch von Ihm lernen. Ruhig und sicher begleitete er mich durch den Prozess, den er für mich gewann. Er weiß genau was er macht. Ich fühlte mich jederzeit sicher und gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Becker und seinem Team! Sollte ich noch einmal Hilfe brauchen, ist Herr Becker die Nummer 1 für mich...
BB

von B. B. am 20.12.2022 um 09:41 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Frank Becker stand mir immer beiseite und hat das unmögliche für mich möglich gemacht.
Sehr kompetent, er weiß was er macht.
Dank Herrn Becker habe ich den Fall gewonnen und wurde immer gut beraten.

Falls ich noch mal was haben sollte wird die Kanzlei meine erste Anlaufstelle sein.
RA

von R. A. am 15.11.2019 um 10:58 Uhr

Sehr kompetente anwaltliche Beratung
Allgemeines Vertragsrecht
RA Becker hat uns bereits mehrfach anwaltlich beraten. Jedes Mal kompetent, zielführend und pragmatisch. Und (das wichtigste) auch erfolgreich!

Immer wieder gerne.