Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Frank Schubert

Kanzlei Frank Schubert
Rechtsgebiete: Familienrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Bertha-von-Suttner-Str. 3, 66123 Saarbrücken Karte 0681 39645

Strafrecht

Herr Schubert ist sehr zuverlässig kompetent und ehrlich.

von R. B. am 01.05.2015

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 8 Bewertungen
  • Probleme mit Autowerkstatt

    Bewertung vom 28.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetentes Freundliches Auftreten;
    Nach einem erfolgreichen Beratungsgespräch könnte ein langwieriges Verfahren abgewendet werden.
    Super adäquater Anwalt
    von D. S.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 28.11.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich bin umgehend kontaktiert worden, habe ebenso schnell einen Termin bekommen und fühle mich nach dem ersten Gespräch, indem man sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, sehr gut aufgehoben.
    von M. S.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 30.09.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Frank Schubert ist persönlich immer zu sprechen. Es ist ihm keine Mühe zuviel. Er leistet sehr gute und zuverlässige Arbeit.Er zeichnet sich auch durch eine ehrliche Beratung aus zum Wohl des Klienten.
    von n. l.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 27.09.2015 | Rechtsgebiete: Familienrecht, Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht, Strafrecht, Zivilrecht
    Herr Rechtsanwalt Schubert hat mich bestens beraten und vertreten. Als Fachanwalt für Strafrecht kann er uneingeschränkt empfohlen werden! Sehr ordentlich. Kompetent und sicher. Sehr erfahren und gewieft, geradezu vertieft und lösungsorientiert.
    von M. S.
  • Verkehrsunfall 07.01.2015

    Bewertung vom 31.07.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    vielen Dank für die schnelle und fachlich sehr kompetente Abwicklung des Falls.
    Ich bin sehr zufrieden.
    von E. L.
  • Verkehrsunfall 07.01.2015

    Bewertung vom 31.07.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    vielen Dank für die schnelle und fachlich sehr kompetente Abwicklung des Falls.
    Ich bin sehr zufrieden.
    von E. L.
  • Schadensabwicklung nach VU

    Bewertung vom 07.06.2015 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Herr Schubert ist fachlich sehr kompetent und hat die Abwicklung schnell und sachlich erledigt.
    von P. Q.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 01.05.2015 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Schubert ist sehr zuverlässig kompetent und ehrlich.
    von R. B.