Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Dr. jur. Frank Sievert

Rechtsanwaltskanzlei Dr. jur. Frank Sievert
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Steuerrecht
Bundesstraße 11, 20146 Hamburg Karte 040 519794

Es braucht Menschen wie Sie

Herr Dr. Sievert ist ein besonders kompetenter Anwalt, der sich zum Ziel gemacht hat, sich klar gegen die nicht gesellschaftskonformen Verhaltensweisen ein … weiterlesen

von U. S. am 11.05.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 12 Bewertungen
  • Es braucht Menschen wie Sie

    Bewertung vom 11.05.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Dr. Sievert ist ein besonders kompetenter Anwalt, der sich zum Ziel gemacht hat, sich klar gegen die nicht gesellschaftskonformen Verhaltensweisen einzelner Menschen zu positionieren und gibt somit den Betroffenen eine Stimme und Ihre Würde zurück! Herr Dr. Sievert agiert dabei immer mit viel Bedacht, nüchtern und mit der notwendigen (emotionalen) Distanz. Vielen Dank, ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    von U. S.
  • Erstklassige Vertretung bei Mobbing!

    Bewertung vom 24.04.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Sievert hat mich vor einiger Zeit äußerst kompetent in Sachen Mobbing durch den Arbeitgeber vertreten. Er kommt sehr schnell auf den Kern, nimmt die hinderlichen Emotionen aus dem Fall und verhandelt dann cool und sachlich unter genauer Kenntnis der Rechtslage - bis zum guten Ausgang
    von S. R.
  • Mobbing

    Bewertung vom 15.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr posotiv, ich bedanke mich für die Auskünfte
    von J. R.
  • Kündigung meines Arbeitsverhältnis

    Bewertung vom 15.11.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Nach langem Stress mit der Gegenseite, hat Herr Dr jur. Sievert das Gerichtsverfahren erfolgreich gewonnen.
    Meinen besten Dank.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Manuela Krug
    von M. K.
  • kompetent und durchsetzungsstark

    Bewertung vom 30.08.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Dr. Sievert hat sich in der Güteverhandlung vorbildlich verhalten und uns bestens geführt. Besonders hat mich beeindruckt, daß er jeweils mehrere Unterbrechungen beantragt hat, so daß wir uns immer wieder nach Sachstand beraten konnten. Hier hat er sich Zeit genommen unterschiedliche Optionen durchzuspielen. Er hat insgesamt unsere Verhandlungsposition im nachhaltigen Vortrag gestärkt. Danke!
    von R. H.
  • Bewertung der Leistungen als Rechtsanwalt für Arbeitsrechte

    Bewertung vom 19.06.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Dr. jur. Sievert ist ein hervorragender und kompetenter Rechtsanwalt.
    Er hat meine Frau und mich sehr gut beraten.
    Darüber hinaus ist er ein sehr herzlicher Mensch und man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben.
    Ich bedanke mich hiermit sehr für seine tolle Arbeit und kann Ihn nur weiter empfehlen.
    von B. C.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 26.01.2016 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Von meinem Arbeitgeber wurde mir ein Aufhebungsvertrag inkl. Abfindung angeboten. Da ich diesen nicht ohne Prüfung unterschreiben wollte, habe ich mich umgehend mit Herrn Dr. Sievert in Verbindung gesetzt. Die rechtliche Aufklärung war kompetent und aufschlussreich. Auf meine Fragen ist Herr Dr. Sievert kompetent eingegangen. Ich bin mit seiner Arbeit und Beratung sehr zufrieden, nettes Büroteam und ein sehr hilfsbereiter Anwalt.
    von V. C.
  • Mobbing/Bossing

    Bewertung vom 12.05.2015 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Dr. Sievert ist ein Anwalt der sehr zielorientiert und durchsetzungsstark agiert. Er bringt die Sachen auf den Punkt und ohne Schnörkel zum gewünschten Erfolg - so auch in meinem Fall. Vielen Dank und liebe Grüße Wioletta F.
    von W. F.
  • Mobbing/Bossing

    Bewertung vom 07.05.2015 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Dr. Sievert ist ein Anwalt der sehr zielorientiert und durchsetzungsstark agiert. Er bringt die Sachen auf den Punkt und ohne Schnörkel zum gewünschten Erfolg - so auch in meinem Fall. Vielen Dank und liebe Grüße Wioletta F.
    von W. F.
  • Mobbing am Arbeitsplatz

    Bewertung vom 16.03.2015 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Dr. Sievert ist sehr schnell, sehr kompetent und sagt dem Mandanten auch was keinen Erfolg bringen wird. Er ist sehr effektiv und realistisch. Mitdenken sollte man auf jeden Fall, weil jeder Mensch selbst wissen sollte was er erreichen will.Dann wird es mit Herrn Dr. Sievert sicher einen Erfolg geben.
    von C. L.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 21.07.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Zugewandt, kompetent und vor allem durchsetzungsstark (was zur Durchsetzung meiner Interessen geführt hat).
    von V. D.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 27.08.2013 | Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Sehr engagiert,freundlich und vor allem Kompetent in den Einschätzungen hinsichtlich der Erfolgsaussichten.
    von J. B.