4,9
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(46)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 02.01.2024 um 12:31 Uhr

Hervorragende Unterstützung während Scheidungsprozess und Unterhaltsregelung
Familienrecht
Herr Pitz erschien durchwegs fachlich sicher den Überblick während des ganzen Prozesses zu haben, blieb cool, wenn ich nicht cool war und hatte die Geduld, alles auch mehrfach zu erläutern, ohne dass ich das Gefühl hatte, es käme ihm zu den Ohren raus.
MW

von M. W. am 10.12.2023 um 11:54 Uhr

Unterhalt für die Kinder
Familienrecht
Herr Pitz, überzeugt durch sein sicheres Auftreten, seine Erfahrung und seine Fachkenntnisse in Sache Familienrecht.
HK

von H. K. am 02.05.2023 um 18:58 Uhr

Angelegenheit : Pflichtteilsforderung durch Geschwister
Allgemeine Rechtsberatung
Fachanwalt Pitz hat mich in dieser schwierigen Auseinandersetzung in einer Pflichtteilsangelegenheit vertreten. Was Herrn Pitz auszeichnet? : Kompetenz - ohne überheblich und für einen Laien nicht mehr verständlich zu sein. Humor zu zeigen, auch wenn die Situation kaum Raum für diesen offen lässt. Fachkenntnis, Durchsetzungsvermögen gegenüber der Gegenpartei.
Ein großes, breit gefächertes Wissen, Schlagfertigkeit und Fairness. Ein ganz großes Dankeschön,dafür, dass er mich mit Erfolg durch dieses Tal geführt hat. Danke! Heike Kubach
BD

von B. D. am 24.03.2023 um 15:26 Uhr

Dankbar
Familienrecht
Aus meiner Sicht ist Herr Pitz jemand, der freundlich, herzlich, zuvorkommend, zuverlässig und auch direkt ist. Damit meine ich, dass Herr Pitz auf den Punkt kommt und ohne Umschweife das mitteilt, was mitzuteilen ist. Klar, sachlich und verständlich. Eine ideale Mischung. Nicht nur für einen Anwalt. Wichtig als Mandant ist es, dass auch annehmen zu können. Eine klare und direkte Sprache hilft ungemein weiter.
Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und auch in meiner familiären Angelegenheit, konnten wir gemeinsam (der Mandant uns sein Handeln und Mitwirken sind immer Anteil des Ergebnisses) ein wirklich positives Ergebnis erzielen.

Danke Herr Pitz, für Ihr Engagement.

Beste Grüße

Benjamin Dreßler
WZ

von W. Z. am 23.10.2022 um 21:34 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Familienrecht
Herr Pitz hat mich in Unterhaltsangelegenheiten sehr gut beraten und vertreten was zu einem guten Endergebnis geführt hat. Kann ich nur weiterempfehlen!
HS

von H. S. am 09.06.2022 um 09:04 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
RA Frederick Pitz ist ein sehr kompetenter, strukturierter, erfahrener und zuverlässiger Anwalt. Ich habe mich während der ganzen Zeit des Scheidungsverfahren, welches nicht leicht wahr, von ihm sehr gut betreut und beraten gefühlt. Er wahr stets gut erreichtbar und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Durch RA Pitz habe ich ein sehr gutes Ergebnis erhalten. Selbst in kurzfristigen Angelegenheiten stand RA Pitz mit Rat und Tat zur Seite. Einen solchen Anwalt findet man nicht alle Tage. Durch RA Pitz habe ich ein sehr gutes Ergebnis erhalten. Ich kann RA Pitz nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder auch für ihn entscheiden.
MS

von M. S. am 19.02.2022 um 15:29 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Sehr kompetent viel Erfahrung und sehr freundlich.Herzlichen Dank für ihre sehr gute Beratung und Hilfe. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Margot Schiebe
EP

von E. P. am 27.01.2022 um 21:09 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde sehr gut beraten
GS

von G. S. am 27.01.2022 um 12:02 Uhr

Erbstreit
Erbrecht
von Sch.G. am 27.01.2022
Wir waren rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn Pitz.Kompetent,professionel und freundlich.Herr Pitz hat uns erfolgreich vertreten.Vielen Dank.
IS

von I. S. am 26.01.2022 um 10:16 Uhr

Vertretung in Erbsache
Erbrecht
Kompetent, fachkundig und professionell. Sehr gute Beratung. Absolut empfehlenswert.