4,9
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BH

von B. H. am 15.04.2024 um 14:30 Uhr

Beratung
Strafrecht
Wir sind mit der Arbeit der Kanzlei sehr zufrieden. Es wurde immer alles sehr gut erklärt. Herr Freydank und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und sachlich.
AE

von A. E. am 27.03.2024 um 20:50 Uhr

Ausgezeichnete Arbeit in meinem Fall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Freydank hat mir großartig geholfen, um meinen Fall zu schließen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Dazu fühlt man sich bei ihm sehr gut aufgehoben und wohl. Vielen Dank.
WR

von W. R. am 20.07.2023 um 13:12 Uhr

Ausgezeichnete Erstberatung
Strafrecht
Herr Freydank hat mir eine sehr gute Erstberatung zuteil werden lassen und hat meinen Fall bis zu der Einstellung des Verfahrens mit sehr viel Routine begleitet.
KN

von K. N. am 10.03.2023 um 17:35 Uhr

Kompetente Beratung
Zivilrecht
Frau Freydank hat mich in einer Zivilrechtssache sehr kompetent beraten. Sie war im Beratungsgespräch aufmerksam und freundlich. Ich fühlte mich bei ihr mit meinem Anliegen gut aufgehoben. Vielen Dank.
JB

von J. B. am 30.01.2023 um 19:49 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Kompetente und freundliche Anwaltskanzlei, unsere Anliegen wurden zeitnah bearbeitet. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
NA

von N. A. am 07.01.2023 um 09:51 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Ich kann nur positives über die Kanzlei berichten und ganz besonders über Herr Freydank. Wir hatten große Sorgen, da alles gegen uns sprach und dank Herr Freydank haben wir den Fall gewonnen. Wir bedanken uns ganz herzlich und empfehlen die Kanzlei von Herzen.
BH

von B. H. am 07.12.2022 um 12:25 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Scheidung und Unterhalt
Wurde von Frau Freydank kompetent und sehr professionell in den Verfahren unterstützt und kann Frau Freydank und Ihr Team ganz besonders empfehlen.! Vielen Dank!
BS

von B. S. am 07.12.2022 um 11:40 Uhr

absolut Kompetent
Zivilrecht
Sehr freundlich, gehen auf einen ein, beraten, informieren
DD

von D. D. am 28.11.2022 um 17:48 Uhr

Stalking
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Freydank ist nicht nur ein sehr kompetenter Fachanwalt, sondern zeichnet sich auch durch ein hohes Maß an Feingefühl aus. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken.
MW

von M. W. am 19.09.2022 um 18:36 Uhr

Finanzielle Forderung
Zivilrecht
Kompetente, fachliche Beratung, engagierte professionelle Umsetzung/Betreuung! Herr Rechtsanwalt C. Freydank und seine Kanzlei/Mitarbeiter sind sehr zu empfehlen.