Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Dr. Hermann Fries

Kanzlei Fries
Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Steuerrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Baurecht & Architektenrecht • Familienrecht • Steuerrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Koblenzer Str. 29, 57072 Siegen Karte 0271 2390236

Erbschaftssteuer, Sachwertsbemessung

Außerordentlich kompetent, zielgerichtete Schriftsätze und konsequente Terminsverfolgung. Herr Dr. Fries hat ein über Jahre schwebendes Verfahren zügig zu … weiterlesen

von M. A. am 24.09.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 10 Bewertungen
  • Erbschaftssteuer, Sachwertsbemessung

    Bewertung vom 24.09.2019 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Außerordentlich kompetent, zielgerichtete Schriftsätze und konsequente Terminsverfolgung.
    Herr Dr. Fries hat ein über Jahre schwebendes Verfahren zügig zum Abschluss gebracht, wir konnten den Respekt der FA-Mitarbeiter ihm gegenüber förmlich spüren. M.A.
    von M. A.
  • Überstundenvergütung, Abfindung und Zeugnis nach Kündigung

    Bewertung vom 27.06.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Dr. Fries ist ein sehr freundlicher und außerordentlich kompetenter Anwalt. Wir haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurden anschließend vollumfänglich sowie freundlich und kompetent bis zu dem gewünschten Erfolg begleitet. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von A. J.
  • Ein toller Typ

    Bewertung vom 06.05.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Wer Herrn Dr. Fries an seiner Seite hat ist besonders gut aufgehoben.
    von V. v.
  • Steuern

    Bewertung vom 01.09.2014 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Ein mit Kompetenz, Humor und menschlicher Größe ausgestatteter Rechtsanwalt.
    von E. S.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 29.08.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Hat mich bei meinem Problem auf meiner Arbeit sehr unterstützt und schnell und kompetent geholfen,Sehr sympatsch,top Anwalt,kann ich nur weiter empfehlen !
    von S. H.
  • Strafverfahren

    Bewertung vom 05.03.2012 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Das war gut: Beschäftigte sich eingehend mit einer komplizierten Sachlage. War kompetent und
    begleitete mich bei Ortsterminen.
    Das war nicht so gut: Nichts!
    von T. W.
  • Selbstverschuldete Probleme auf Arbeitsstelle

    Bewertung vom 18.10.2011 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sachliche-, doch menschennahe-, persönliche Betreuung; direkt und unkompliziert. Gewissenhafte Aufnahme meiner Situation. Trotz Doktortitel keinerlei Standesdünkel - auch nicht beim Honorar.
    Hatte weder Empfehlung-, noch Bewertung von anderer Stelle, nur \"die Sterne\" dieser Internetseite hier. Hat voll gereicht!
    von U. P.
  • Korrektur eines unzutreffenden Arbeitszeugnisses

    Bewertung vom 14.10.2011 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Das war gut: Ich bin mit Herrn Dr. Fries außerordentlich zufrieden. Termin innerhalb 24h möglich, sofortige kompetente Bearbeitung meines Falles, sehr freundlich. Das gilt auch für die Mitarbeiter/innen in der Kanzlei. ich kann die Kanzlei mit Überzeugung weiterempfehlen.
    Das war nicht so gut: --
    von G. K.
  • Kündigung,Gehalts-Urlaubs-u. Abfindungsforderung,Schwerbehinderung,Insolvenzrecht,Schmerzensg.Unfall

    Bewertung vom 06.09.2010 | Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Verkehrsrecht
    Das war gut: Herr Dr. Hermann Fries in Siegen ist ein sehr guter versierter Fach - und Rechtsanwalt den ich jedem,der Hilfe braucht,nur empfehlen kann.100% prozentige,richtige und professionelle Arbeit wird garantiert und gewährleistet.Schnelle und unbürokratische Erledigung/Abwicklung.
    Ein perfekter Anwalt mit super Mitarbeiterinnen in der Kanzlei.
    Freundlichkeit,Vertrauen,Sorgfalt und Zuverlässigkeit wird ganz groß geschrieben.
    Einfach eine super super Kanzlei !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das war nicht so gut: ----------
    von M. S.
  • Steuerstrafrecht

    Bewertung vom 04.05.2010 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    Das war gut: Briefwechsel, Kommunikation mit Steuerfahndung, Termintreue, Preisgestaltung
    Das war nicht so gut: -
    von B. K.