4,8
Sehr gut
103 Bewertungen
5
(97)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

NS

von N. S. am 09.04.2024 um 12:26 Uhr für Rechtsanwältin Cora Häringer

einfach nur dreist, lächerlich
Sozialrecht
verstehe diese vieen positiven Bewertungen nicht. In meinem Fall wurden plötzlich 500Eur verlangt, ohne hierzu in der Lage zu sein Akteneinsicht zu beantragen. Diese Kanzlei kann ich nicht empfehlen. Man verschwendet nur seine Zeit und Geld.
AT

von A. T. am 08.04.2024 um 17:44 Uhr für Rechtsanwältin Cora Häringer

Einfach TOP!
Sozialrecht
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit Ihrer Hilfe haben wir mein Ziel erreicht.
RB

von R. B. am 08.04.2024 um 17:14 Uhr für Rechtsanwältin Cora Häringer

Ablehnung Merkzeichen BL
Sozialrecht
Es ist schlimm, wenn man immer weniger und schließlich nicht mehr sehen kann, und lesen schon gar nicht. Trotz dringendem Rat und aussagekräftigem Gutachten der behandelnden Augenärztin wurde unserem über 80jährigen Vater das Merkzeichen "BL" nicht zugestanden, und auch das Blindengeld sollte ihm nicht zugestanden werden. Bei einer Sehkraft von 0,02% auf dem besser sehenden Auge haben wir das nicht mehr verstanden und auch nicht mehr hinnehmen können. Wir sind Frau Häringer sehr dankbar, für die schnelle unkomplizierte und zugewandte Unterstützung und den Widerspruch und noch mehr für das erfolgreiche Ergebnis. Wir hoffen es ja nicht - aber wenn wir noch einmal Hilfe brauchen - dann kommen wir wieder! DANKE.
IT

von I. T. am 02.03.2024 um 08:49 Uhr für Rechtsanwältin Cora Häringer

Sehr gut
Sozialrecht
Ich wurde innerhalb der angegebenen Zeit zurückgerufen worden und alle Fragen sind beantwortet. Vielen Dank
RB

von R. B. am 18.12.2023 um 17:58 Uhr für Rechtsanwältin Cora Häringer

Jobcenter
Sozialrecht
angehneme Art, schnelle Hilfe und voller Einsatz
MJ

von M. J. am 11.07.2023 um 09:08 Uhr für Rechtsanwältin Cora Häringer

Fachgebiet
Allgemeine Rechtsberatung
Fr. Häringer hat ein anderes Fachgebiet als was bei meinen Fall zuständig ist.
RF

von R. F. am 19.04.2023 um 11:20 Uhr für Rechts- und Fachanwalt Christian Fritz

Frage zu BAFÖG
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv fand ich eine klare kurze Antwort zu bekommen,dass sie nicht die richtigen Ansprechpartner sind, sondern ich mich an einen Rechtsanwalt für Verwaltungsrecht wenden muss.
Auf der Website stand allerdings, dass BAFÖG Fragen zu ihrem Fachgebiet gehören.
HW

von H. W. am 05.04.2023 um 20:27 Uhr für Rechts- und Fachanwalt Christian Fritz

Kindesunterhalt Bafög
Allgemeine Rechtsberatung
obwohl Herr RA Fritz mir juristisch nicht weiterhelfen konnte, hat er sich telefonisch Zeit für mein Anliegen genommen.
LR

von L. R. am 19.02.2023 um 00:24 Uhr für Rechts- und Fachanwalt Christian Fritz

Innerhalb von 2-4 Tagen hat Kanzlei bei mir gemeldet
Sozialrecht
Leider, mein Fall wurde nicht übernommen. Deshalb kann nicht objektiv bewerten. Aber vier Sternen für schnelles zurück Meldung. Ist auch Menschenwürdig.
IB

von I. B. am 07.12.2022 um 09:15 Uhr für Rechts- und Fachanwalt Christian Fritz

inhaltlich sehr gut, sehr schnelle Antwort
Sozialrecht
s.o.