Bewertungen von Georg Friedrich Hartmann

5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 07.03.2024 um 08:20 Uhr

Allgemeine Anfrage
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Anfrage wurde schnell beantwortet.
ER

von E. R. am 31.07.2023 um 10:48 Uhr

Emphatisch und kompetent
Arbeitsrecht
Herr Hartmann hat mir in einer telefonischen Erstberatung bzgl. einer Kündigungsschutzklage sehr geholfen - und das auf eine sehr direkte, sympathische Art.
PH

von P. H. am 14.07.2023 um 10:30 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Herr Hartmann wurde mir als Rechtsbeistand empfohlen. "Top Entscheidung" Kompetenz und Durchsetzungsvermögen vor Gericht haben zum Erfolg geführt. Eine Anwaltskanzlei ,die man uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Herzlichen Dank
UR

von U. R. am 18.12.2022 um 19:05 Uhr

einstweiligen Verfügung
Arbeitsrecht
Herr Hartmann hat sofort reagiert und den Arbeitsplatz damit gesichert, was Später zum erfolg
führte. Herr Hartmann ist aus meiner sicht Zielorientiert, Rechtssicher und hartnäckig.
Ich kann Herrn Hartmann zu 100% weiterempfelen.
JS

von J. S. am 06.11.2021 um 16:00 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt, der jederzeit erreichbar war, das bestmögliche aus der Verhandlung rausgeholt hat und jederzeit erreichbar war. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
CR

von C. R. am 24.10.2021 um 18:54 Uhr

sehr kompetenter Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
In arbeitsrechtlichen Fragen ist Herr Hartmann uneingeschränkt empfehlenswert, ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Seine anwaltliche Vertretung vor Gericht ist souverän und rechtlich fundiert, der ausschließlich positive Ausgang meines Verfahrens spricht dafür.
Jederzeit würde ich mich in arbeitsrechtlichen Fragen immer wieder an Herrn Hartmann wenden.
KW

von K. W. am 05.05.2020 um 11:13 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Hartmann hat sich trotz des akuten Bedarfs bezüglich Kurzzeitarbeit etc. (bedingt durch Corona) auch sofort Zeit für meinen Fall genommen. Er hat mich sehr gut beraten, mir all meine Fragen beantwortet, hatte immer ein offenes Ohr und vertreten hat er mich jetzt bereits zum wiederholten Mal sehr zu meiner Zufriedenheit. Er ist sehr kompetent und Meister seines Fachs.
Vielen Dank
TH

von T. H. am 01.04.2020 um 10:50 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Schnelle und professionelle Hilfe in Kombination mit großem Engagement!

Vielen Dank!

Thomas Harmgardt
TH

von T. H. am 01.04.2020 um 10:45 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Schnelle und professionelle Hilfe in Kombination mit großem Engagement!

Vielen Dank????

Thomas Harmgardt
ST

von S. T. am 11.03.2020 um 23:41 Uhr

schnell, professionell, verlässlich
Arbeitsrecht
Ich benötige die Unterstützung als Arbeitnehmer.
Nach einem umfangreichen Gespräch wurde mir umgehend geholfen.
Ein verlässlicher, schneller und fachlich sehr guter Anwalt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.