Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Gerald Jeserer

Bewertungen von Gerald Jeserer

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
23 Bewertungen
verkehrsunfall böhm von W. D. am 06.03.2022 Die überaus prompte, zuverässliche,competente und
vollumfängliche Erledigung meines Falles, ohne mein Zutun,
möchte ich besonders hervor-
heben.
Das Engagement von Herrn
Rechtsanwalt Jeserer war so erfolgreich, dass ich mich über
das durch ihn Erreichte freuen konnte. HerzlichenDank! W.B.
Super Anwalt!!! von K. S. am 25.02.2022 Super Arbeit geleistet, unkompliziert sehr kompetent gerne wieder !!
Unfallabwicklung von S. B. am 21.02.2022 schnelle, kompetente fachliche Abwicklung
Unfallschaden von A. A. am 18.02.2022 Herr Jeserer war von Anfang an sehr präzise und zielstrebig herangegangen, hat der gegnerischen Partei kein Spielraum gegeben was zu Gunsten meinerseits war.
Wenn Sie einen Anwalt suchen der Ihnen schnell hilft dann sind sie hier genau richtig.

Vielen Dank nochmal
Alen A.
Erbauseinandersetzungen von W. E. am 14.10.2021 Seriös, präzise, zuverlässig, hohe Fachkompetenz, klare Sicht auf Chancen und Risiken, top Stratege und sehr guter Teamplayer!!!
Sehr kompetent und menschlich von L. K. am 29.07.2021 Herr Jeserer hat mich sehr schnell angerufen und telefonisch sehr gut beraten. Total unkompliziert, kompetent und sehr freundlich.
Fahrradunfall von P. W. am 05.07.2021 Hat den Fall übernommen und sich gekümmert.
sehr zügige Bearbeitung von C. H. am 01.04.2021 Herr Jeserer hat sich unmittelbar nach meiner Anfrage mit mir in Verbindung gesetzt um die Sachlage zu besprechen. Kompetent und vertrauenswürdig.
Sehr angenehme Zusammenarbeit von R. E. am 22.03.2021 Herr Jeserer hat meine Fragen immer sehr geduldig und verständlich beantwortet. Die Kommunikation lief schnell und sehr nett. Auf mich wirkte er sehr erfahren und kompetent. Ich würde mich wieder von ihm beraten und vertreten lassen.
Mandatsanfrage von A. K. am 04.03.2021 Er hat sich sofort gemeldet, war sehr nett, wirkte kompetent. Jedoch kam es zu keiner Mandatsübernahme. Aber ich bekam noch einen wertvollen Tipp von ihm. Allgemein eine gute Erfahrung.
Sehr zufrieden!!! von I. B. am 19.01.2021 Sehr gute Beratung!
Es wird geholfen, wo andere schon längst aufgeben würden! von M. N. am 03.01.2021 Sehr empathisch, engagierter Anwalt mit großer Erfahrung. Hier wird geholfen, und versucht die Kosten für den Mandanten so gering wie möglich zu halten. Ich würde immer wieder zu Herrn Rechtsanwalt Jeserer gehen.
Fachlich guter Anwalt von N. W. am 03.01.2021 Sehr kompetenter Anwalt. Beratung und weiteres Vorgehen zur meiner vollsten Zufriedenheit! N.W
Kompetent in allen Facgebieten von T. H. am 21.12.2020 Schon seit vielen Jahren berät, begleitet und vertritt mich Herr Jeserer bald schon in allen Rechtsfragen unterschiedlichster Fachgebiete, jeweils sehr erfolgreich. Den Rechtspartner an meiner Seite möchte nicht mehr missen!
Betriebliche Beratung von W. L. am 20.12.2020 Herr RA Jeserer hat meine Firma die Luwo-Seal GmbH in München mehrfach anwaltlich in verschiedener Hinsicht beraten und vor Gericht vertreten. Herr Jeserer erwies sich hierbei stets als sehr kompetent und erfolgreich. Ich kann ihn daher mit gutem Gewissens weiterempfehlen. Wolfgang Lutz, Geschäftsführer
Einen sehr guten Anwalt von L. P. am 18.12.2020 RA Jeserer hat mich geholfen mein Geld von Mieter einzufordern. Er ist sehr zuverlässig, kompetent, gut erreichbar und nicht überteuert. Ich kann ihm definitiv weiter empfehlen!!
Schadenregulierung durch Unfall von F. T. am 15.12.2020 RA Jeserer half uns bei der Schadensregulierung durch einen KFZ Unfall.
Wurden dabei bestens beraten.
Gerne wieder
Absoluter Profi bei Schadensersatzansprüchen im Verkehrsrecht von H. T. am 15.12.2020 Wir hatten bereits zwei durchaus komplexe, Schadensersatzansprüche gegenüber Versicherungen bedingt durch fremdverschuldete Verkehrsunfälle. Hr. Jeserer hat sich bei jedem Fall ausreichend Zeit genommen den Sachverhalt objektiv zu klären und die Forderungen konsequent durchzusetzen. In beiden Fällen zu vollster Zufriedenheit. Es ist noch ein Anwalt der nicht nach "Schema F" arbeitet sondern jeden Fall individuell annimmt und klärt.
Sehr vertrauenswürdig.
Strafrecht von S. K. am 08.12.2020 Sehr kompetent und freundlich.
Beratung Familienrecht / Erbrecht von H. T. am 24.06.2020 Hr. Jeserer hat erneut bewiesen dass er ein absoluter Profi auf dem Gebiet ist. Schnell und unbürokratisch. Vielen Dank !!
Schadensersatzforderung nach Verkehrsunfall von H. T. am 05.02.2018 Hr. Jeserer hat uns in einer überragenden fachlichen und kompetenten Art geholfen unsere Schadensersatzansprüche geltend zu machen und effektiv an Lösungen gearbeitet, zu einem Zeitpunkt an dem andere Anwälte schon weit vorher den Stift niedergelegt hatten.
Er genießt unser uneingeschränktes Vertrauen und ist wärmstens zu empfehlen.
Pflichtteil von A. K. am 29.03.2017 Sehr netter, kompetenter und zuvorkommender Rechtsanwalt. Hat uns im Erbfall super unterstützt. Telefonisch sehr gut erreichbar. Gerne wieder - Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!
Super Beratung! von S. T. am 04.11.2015 Hat mich kostenlos per Telefon beraten, obwohl er dies ja gar nicht müsste. Bei meinem Unfall damals (2014) hat er mich ebenfalls sehr gut beraten und Schadensersatz geltend gemacht. Alles gut verlaufen. Gerne wieder!

Gerald Jeserer bewerten

Bewertung abgeben