Bewertungen von Prof. Dr. Gernot Schmitt-Gaedke LL.M. Eur.

5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(44)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 19.09.2023 um 09:48 Uhr

Immer richtig, immer hilfbereit
Markenrecht
Ich müsste jetzt 20 Jahre Mandant sein und wurde immer top beraten und erfolgreich vetreten. Herr Schmitt-Gaedke ist noch dazu ein superfreundlicher und hilfbereiter Zeitgenosse mit einem feinen Sinn für Humor.
SK

von S. K. am 04.07.2022 um 09:10 Uhr

Sehr professionelle Betreuung
Wettbewerbsrecht
Prof. Dr. Schmitt-Gaedke ist ein absoluter Experte! Er und seine Kollegin Frau Klahm haben mich und meine Firma sehr gut vertreten. Fachlich und menschlich zu 100% zu empfehlen. Ich würde mich immer wieder an die Kanzlei wenden. MfG SK
BS

von B. S. am 11.03.2022 um 10:49 Uhr

Beratung
Designrecht
Herr Prof. Dr. Gernot Schmitt-Gaedke wurde mir in den höchsten Tönen empfohlen und hat die daraus resultierenden Erwartungen noch übertroffen. Kompetent, zielführend, sachlich, freundlich. Ich fühlten mich zu jeder Zeit bestmöglich aufgehoben.
BN

von B. N. am 01.10.2021 um 18:15 Uhr

Top Beratung
Wettbewerbsrecht
Sehr freundlicher Kontakt,

transparente Beratung, tolles Team.

Vielen Dank
EB

von E. B. am 15.03.2021 um 13:20 Uhr

Emphatisch, kompetent, lösungsorientiert. Sehr zu empfehlen.
Mediation
Dr. Gernot Schmitt-Gaedke wurde uns empfohlen und wir waren mehr als zufrieden. Wir zogen ihn für eine Schlichtung / Mediation zu Rate. Pandemiebedingt konnte er sogar eine digitale Durchführung per Videokonferenz anbieten, was für alle Beteiligten eine riesige Erleichterung darstellte. Er hat eine sehr angenehme Art, auf Belange einzugehen, kann sich hervorragend in den Sachverhalt eindenken und bietet schnell eine sehr klare, sachliche Lösung. Emphatisch, kompetent, lösungsorientiert. Sehr zu empfehlen.
MS

von M. S. am 16.04.2019 um 21:02 Uhr

Bester Rechtsbeistand bei Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Schmitt-Gaedke wurde mir empfohlen und ich könnte nicht dankbarer sein. Von Anfang an hat die menschliche Chemie gestimmt, mein Anliegen wurde professionell und schnell analysiert, die Strategie besprochen und mit einer Durchlaufzeit von nicht mehr als 12 Wochen ein überragender finanzieller Vergleich erzielt. (Es ging um Designklau einer grossen Handelskette) Herr Dr. Schmitt-Gaedke war immer sehr gut zu erreichen, die Telefonate (wir haben uns nie persönlich getroffen) äussert angenehm und sehr professionell. Seine Strategie und anwaltliche Kompetenz hat meines Erachtens zu 100 % beigetragen, daß mein Fall so erfolgreich aussergerichtlich abgeschlossen werden konnte. Er verfügt über ein unglaublich umfangreiches Wissen, strategisches Geschick und hohe Handlungskompetenz. Ich kann Herrn Dr. Schmitt-Gaedke uneingeschränkt empfehlen, er ist eine Top-Wahl !
NB

von N. B. am 21.12.2018 um 21:43 Uhr

100% empfehlenswert
Patentrecht
Höchst Professionell, intelligent und menschlich.
AU

von A. U. am 23.09.2018 um 21:10 Uhr

Vollstreckungsantrag 888 ZPO ist genau richtig
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war sehr gut und hat mir geholfen
Danke.
A. Unger
AU

von A. U. am 10.09.2018 um 18:53 Uhr

Vollstreckungsantrag 888 ZPO ist genau richtig
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. LL.M. Eur. Gernot Schmitt-Gaedke hat sehr schnell reagiert und Rat erteilt.
Habe den Rat befolgt und lasse das Ergebnis von ihm überprüfen.
Danke Herr Dr. Schmitt-Gaedke.
Ich bin Anwalt geschädigt und habe durch Sie wieder Vertrauen gefunden.
Werde gerne mit meinem nächsten Problem auf Sie zurück kommen.

A. Unger
NA

von N. A. am 11.02.2018 um 14:38 Uhr

Schadensersatzanspruch aufgrund eines Downloads
Urheberrecht & Medienrecht
Frau Tahiry´s Rechtsberatung Rechtsberatung war äußerst hilfreich. Als Student hat sie verständnisvoll und geduldig die möglichen Rechtssituationen mit mir durchgespielt und mir damit auf sehr kompetente Art und Weise gezeigt, welche Optionen mir als ihr Mandant offen stehen.

Ich persönlich kann die Rechtsberatung von Frau Tahiry nur wärmsten weiter empfehlen. Sie arbeitet schnell und kompetent und in engster Zusammenarbeit mit ihren Mandanten. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ergebnis des Falles.