Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Frau Rechtsanwältin Gisela Meißner-Roggen
Rechtsanwältin Gisela Meißner-Roggen
(5)

Bewertungen von Rechtsanwältin Gisela Meißner-Roggen

Kanzlei Gisela Meißner-Roggen
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Verkehrsrecht
Holzdamm 2a, 50374 Erftstadt Karte 02235 3005

GEZ-Rundfunkbeitrag

Ich wurde sehr angenehm empfangen von dem liebenswerten Personal der Kanzlei. Die Anwältin hat mich sehr zufriedenstellend beraten und mir sehr weitergeho … weiterlesen

von J. B. am 14.12.2017

Durchschnittsbewertung 4,2 aus 5 Bewertungen
  • GEZ-Rundfunkbeitrag

    Bewertung vom 14.12.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich wurde sehr angenehm empfangen von dem liebenswerten Personal der Kanzlei.
    Die Anwältin hat mich sehr zufriedenstellend beraten und mir sehr weitergeholfen, deshalb würde ich jederzeit wieder auf Frau Meißner-Roggen und ihre Kanzlei zurückgreifen.
    Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen!
    von J. B.
  • Arbeitsrechts Strei (Kündigungsschutzklage)

    Bewertung vom 01.06.2017 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    ich wurde sehr gut Vertreten von Fr. M. immer wieder gerne! Kann ich nur empfehlen!
    von A. N.
  • Arbeitsrechts Strei (Kündigungsschutzklage)

    Bewertung vom 01.06.2017 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich wurde von Frau M. sehr gut beraten und auch vertreten! Meine Interessen wurden in vollem Umfang Befridigt. Ich wurde stehts sehr freundlich Empfangen und bin sehr Zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen und würde mich stehts wieder von ihr Vertreten lassen.
    von A. N.
  • Familienrecht

    Bewertung vom 01.06.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Meissner-Roggen hat sich stehts Bemüht unsere Interessen in vollem Umfang zu Vertreten. Wir waren sehr Zufrieden.
    von J. B.
  • Allgemeines Vertragsrecht

    Bewertung vom 20.12.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Empfangen wurde ich von einem kläffenden und unerzogenen Hund in einer eher bescheidenen Umgebung. In der Sache hat man mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich hatte das Gefühl, dass kein besonderes Interesse bestand. Zum Schluss hat man mir für meinen höchstens 15-minütigen Besuch ein Honorar von 32 € abgeknöpft.
    Kann die Kanzlei nicht weiterempfehlen !
    von E. S.