3,9
8 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RA

von R. A. am 14.11.2023 um 09:27 Uhr

alles braucht seine Zeit
Allgemeine Rechtsberatung
Die Nachfrage von anwalt.de ist zu schnell, auf jeden Fall bin ich froh einen Anwalt gefunden zu haben, der mir bei der Rumärgerei mit der GEZ helfen wird.
KK

von K. K. am 12.09.2023 um 08:21 Uhr

Hervorragende Beratung
Baurecht & Architektenrecht
Herr Brand hat uns sehr kompetent und freundlich bei einer Problemstellung im Bau- und Architektenrecht beraten.
Wir sind mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und können ihn ausdrücklich empfehlen.
MG

von M. G. am 19.03.2023 um 09:03 Uhr

Sehr super 1a
Allgemeine Rechtsberatung
Es wurde sofort reagiert und super Beratung.
RV

von R. V. am 13.11.2020 um 09:44 Uhr

Vertretung in Bank und Insolvenzrechtlicher Beratung
Baurecht & Architektenrecht
Sehr kompetenter und charismatischer Kollege. Hat sehr zum Erfolg beigetragen. immer wieder gern.
PH

von P. H. am 19.11.2019 um 20:57 Uhr

Überzeugt durch Tatenlosigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Leider kann man den Herrn Brand nicht weiterempfehlen, hier haben wir es offenbar mit einem Anwalt zu tun der seine Bemühungen sehr nach dem Streitwert ausrichtet und sich bei "kleineren Dingen" nicht weiter drum kümmert! Schade!
LM

von L. M. am 26.09.2019 um 16:59 Uhr

Baurechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Brand hat mich in einer komplizierten Bausache beraten. Äußerst kompetent und zuverlässig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
PK

von P. K. am 18.09.2016 um 17:34 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Allies o k
IC

von I. C. am 17.09.2015 um 23:11 Uhr

Falsche Beratung.
Baurecht & Architektenrecht
Ein Anwalt der die Interessen des Mandanten nicht wahrnimmt.
Chaotisches arbeiten ist permanent vorhanden.
E-Mail s werden ignoriert und fristen werden nicht eingehalten!