Bewertungen von GRIGULL BENDIG ZIMMERMANN Rechtsanwälte-Fachanwälte

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

PG

von P. G. am 24.02.2021 um 22:37 Uhr für Rechtsanwalt Peter Bendig

Der vertrauens Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Bendig hat in meinem Rechtsstreit hervorragende Arbeit geleistet, mich kompetent beraten und verteidigt.
SN

von S. N. am 22.02.2021 um 20:25 Uhr für Rechtsanwalt Peter Bendig

Verkehrslage souverän gelöst
Verkehrsrecht
Herr Bendig hat, aufgrund seiner professionellen Auseinandersetzung mit meiner Angelegenheit, eine sehr ordentliche Lösung erstritten. Ich bin außerordentlich zufrieden mit seinem Engagement und werde ihn im Bedarfsfall ganz sicher wieder aufsuchen.
MR

von M. R. am 05.02.2021 um 19:47 Uhr für Rechtsanwalt Peter Bendig

Arbeitsrecht
Zivilrecht
Inzwischen wurde ich 3 Mal vertreten durch Herrn Bendig, Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und Zivilrecht. Alle drei Angelegenheiten wurden super und zu meiner Zufriedenheit durchgesetzt. Gern wieder, wenn es notwendig wird.
MK

von M. K. am 09.09.2020 um 09:10 Uhr für Rechtsanwalt Peter Bendig

Erstklassige Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Bendig konnte mir mit seinem excellenten Fachwissen zur Seite stehen.
Er hat mir super helfen können und war immer für mich ansprechbar.
Durch seine freundliche und hilfsbereite Art konnte er mich immer wieder beruhigen und somit war die Zusammenarbeit die ganze Zeit über eine Freude. Unkompliziert und Professionell.
Vielen Dank dafür .....
AW

von A. W. am 27.08.2020 um 10:50 Uhr für Rechtsanwalt Peter Bendig

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank
HZ

von H. Z. am 19.09.2018 um 07:11 Uhr für Rechtsanwalt Dirk Grigull

Verkehrordnungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Der Bescheid