4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CF

von C. F. am 25.04.2023 um 08:40 Uhr

Guer Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Alles
MS

von M. S. am 23.08.2022 um 16:58 Uhr

Befristeter Arbeitsvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Röhrig hat mir sehr kompetent, schnell und unbürokratisch bei meinem Problem geholfen. Ich kann diese Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen!
MK

von M. K. am 05.06.2022 um 09:56 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Dr. Geiger vertrat uns als Geschädigte in einem in einem unverschuldeten Auffahrunfall sehr professionell und kompetent. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr unproblematisch und schnell geregelt. Wir können Herrn Dr. Geiger aufgrund unserer Erfahrungen gerne weiter empfehlen.
MR

von M. R. am 05.04.2022 um 10:19 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Dr. Geiger begleitete mich juristisch hochprofessionell und mit menschlicher Anteilnahme während meiner Scheidung. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und vertreten. Ich empfehle Herrn Dr. Geiger uneingeschränkt weiter.
KR

von K. R. am 11.05.2020 um 09:14 Uhr

professionell und kompetent
Verkehrsrecht
Wir haben unseren Fall an die Kanzlei Dr. Geiger & Röhrig übergeben und uns bestens aufgehoben gefühlt , unser Fall wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank!
GW

von G. W. am 02.02.2020 um 19:02 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Meiner Meinung nach die besten.
Haben mir selbst schon erfolgreich geholfen und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
RH

von R. H. am 10.10.2019 um 09:39 Uhr

Justitias Mühlen mahlen - langsam, aber stetig!
Familienrecht
Diesen Realismus habe ich in einem Monster-Rosenkrieg vom umsichtigen RA Dr. Geiger in vielen Jahren & Instanzen verstehen gelernt. Die Richter haben einfach zu viele Fälle zu bewältigen, die Sparwut der Politruks hat ihre Stellen zu arg ausgedünnt. - Geduld mußte ich lernen, was die Ausdauer betrifft, da stimmen Anwalt & Mandant überein. Und wie Herr Dr.Geiger die Flut meiner persönlichen Beiträge zu den sudelnden Schriftsätze der Gegenseite - die übrigens unterlag - steuerte & verarbeitete - chapeau!
Ich bin der Sozietät auch weiter verbunden, fühle mich bestens aufgehoben - danke.
Rudolf Hörmandinger, Farchant
PV

von P. V. am 27.11.2018 um 15:48 Uhr

Diverse Prozesse, u.a. Durchsetzung meiner Interessenlagen gegen eine große Versicherung.
Allgemeines Vertragsrecht
Dr. Geiger ist ein sehr ruhiger und in den Formulierungen sehr klarer und schnell auf den Punkt kommender Profi. Diese strukturierte Verhandlungsführung kommt bei den Richtern sehr gut an. Der letzte Prozeß gegen eine große Versicherung hat wieder gezeigt, dass ein Anwalt mit Profil und der richtigen Strategie und Taktik die Wahrheit nach zwei Verhandlungen mit Gutachter siegen lassen kann.
HG

von H. G. am 21.10.2018 um 15:58 Uhr

Absolut zu empfehlen!!!!
Verkehrsrecht
Der Herr war sehr freundlich und geduldig. Er nahm sich alle Zeit die nötig war und ging sehr sachlich und ausführlich auf mein Problem und meine Fragen ein. Genau wie man sich das eben wünscht.
AO

von A. O. am 30.05.2018 um 13:03 Uhr

Wenn Anwälte dann die beiden Herren.!!
Allgemeine Rechtsberatung
Von einer Skale 1-10 ist es eine 12.
Selten solch Menschen erlebt dehne es nicht ums Geld geht sondern wirklich um zu Helfen. Es wird immer nach einer Lösung gesucht und diese wird auch immer gefunden, egal ob beim Finanziellen oder in Sachen Beratung und Betreuung. Ich kann beide nur Herzlichst empfehlen, Top Kanzlei mit Top Anwälten.