Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Gunther Kurzius

FZF Rechtsanwälte Franke Hantschel Kurzius Partnerschaft mbB
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge • Vereinsrecht & Verbandsrecht • Werkvertragsrecht • Zivilprozessrecht • Zivilrecht

Corona-Beratung: Vereinsrechtliche folgen des Coronavirus, insbesondere zur Durchführung von Mitgliederversammlungen.

Ludolfusstr. 2-4, 60487 Frankfurt am Main Karte 069 7950060

Bauträger-Bauvertragsberatung

Herr Kurzius hat den Vertrag unseres Bauträgers geprüft und Fallstricke sehr verständlich und einfach erklärt. Seine empatische Art, seine Sachkenntnis s … weiterlesen

von J. T. am 31.03.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Bauträger-Bauvertragsberatung

    Bewertung vom 31.03.2020 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Herr Kurzius hat den Vertrag unseres Bauträgers geprüft und Fallstricke sehr verständlich und einfach erklärt.
    Seine empatische Art, seine Sachkenntnis sowie seine persönliche Hausbau-Erfahrung waren eine perfekte Mischung die uns viel Zuversicht und ein sehr gutes Gefühl für die Vertragverhandlung gaben, welche sich bewahrheitet hat.
    Wir empfehlen Herr Kurzius gerne weiter. Vielen Dank für die tolle Beratung.
    von J. T.
  • Bauvertragsgestaltung

    Bewertung vom 19.12.2017 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Für ein Bauvorhaben eines öffentlichen Auftraggebers waren wir gefordert einen Bauvertrag zwischen unserem Unternehmen und einem Partnerunternehmen der Baubranche zu erwirken.
    Herr Kurzius hat uns bezüglich vieler indiviedueller und spezieller Fragestellungen zu der Vertragsgestaltung sehr kompetent beraten und dabei unterstütz eine solide Basis für unsere Kooperation zu erarbeiten.
    Die Zusammenarbeit war sehr aufschlussreich, konstruktiv, lösungsorientiert und ausdrücklich wertschätzend. Für künftige Fragestellungen der Rechtsberatung werden wir wieder auf Hernn Kurzius zurückgreifen.
    von J. D.
  • Kaufvertrag

    Bewertung vom 14.08.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Kurzius hat mich kompetent, individuell und sehr ausführlich zum Thema Kaufvertrag beraten. Sehr transparente und schnelle, direkte Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen.
    von B. K.
  • diverse Anwaltliche Beratungen

    Bewertung vom 25.07.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Kurzius konnte uns in verschiedenen rechtlichen Fragestellungen jedesmal kompetent sowie vor allem sehr zeitnah beraten. Neben seinen hervorragenden fachlichen Qualitäten war vor allem die Kommunikation und Zusammenarbeit sehr angenehm. Wir würden Herr Kurzius jederzeit wieder als Rechtsbeirat hinzuziehen.
    von D. S.